Mitten in der Nacht wache ich wegen einem Albtraum an. Es ging um meine Mutter es war an dem Tag als sie starb. Mir rollte eine Träne runter die ich aber sofort wegwische,
ich hebe sanft Noahs arm, und stehe auf. Ich nehme mir meinen seiden Bademantel und schlüpfe rein, und gehe langsam zum grossen Panoramafenster. Ich beobachte die wenigen Menschen die durch die Strassen Now York laufen. Es ist inzwischen 3 Uhr morgens aber ich kann nicht schlafen, ich sehe drausen ein süsses paar die einen Kinderwagen schieben. Automatisch fange ich an zu lächel, mich umarmt jemand von hinten und ich zucke kurz zusammen. Aber entspanne mich und kuschle mich an die harte warme Brust, Noah legt seine Hände auf meinen Bauch und ich lege meine auf seine. Ich lege meinen Kopf in den Nacken und lächle ihn an ,,Wiso schläfst du nicht?" Fragt er mich mit seiner rauen Morgenstimme sodas es mir ein kalter schauer den rücken runter jagt. ,,Konnte nicht mehr schlafen" flüstere ich, er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich schaue wieder aus dem Fenster. ,,Ich liebe dich" flüstert er nach einer Zeit ,,Ich dich auch" flüstere ich zurück. Wir schauen noch eine Weile aus dem Fenster und genissen die schöne stille ,,kommst du wider ins Bett?" fragt er mich sanft. Ich nicke, er hob mich im Brautstyle hoch und legt mich sanft wider ins Bett. Ich kuschle mich an seine Brust und höre seinem gleichmässigen herzschlag zu und schloss die Augen...
Nächster Morgen:
Die Morgensonne weckt mich aus meinem Traumhaften schlaf und ich öffne meine Augen. Ich schaue direkt in Noahs schlafende Gesicht, ich hebe vorsichtig seinen Arm das er nicht aufwacht und stehe auf, direkt ins Badezimmer. Ich ziehe mir den Seidenmantel aus und steige in die dusche, ich stelle das Wasser auf angenehm warm. Mein ganzer Körper entspant sich und ich seuftze zufrieden, endlich entspannen. Ich creme meinen Körper mit meinem lieblingsduft ein, Erdbeer und Pfirsich, danach schnappe ich mir mein Erdbeershampoo und shamponire meine Haare und spüle alles raus. Ich schnappe mir mein Handtuch und trockne mich ab und nehme mir wider meinen Mantel darunter brauche ich eh keine Unterwäsche ;-). Ich spähe ins Zimmer und sehe das Noah immernoch schläft, ich schleiche mich aus dem Zimmer und gehe in die Küche und mache Frühstück. Ich servier alles auf dem Tisch und gehe wider ins zimmer um Noah zu wecken ,,Noah?" Ich rüttle ihn leicht. Er grummelt irgendetwas ,,Wen du nicht aufstehst dan gehen wir nicht in den Pool" flüstere ich bedrohlich in sein Ohr ,,Ist mir egal" murmelt er. ,,Ach willst du mich im Bikini sehen?" Fragen ich ihn grinsend, und schon ist er aus dem Bett gesprungen. ,,Du kleine fiese Schlange" ich grinse einfach nur ,,Jetzt komm schon ich will in den Pool!" Hetze ich ihn. Ich gehe schon mall raus und in mein Ankleidezimmer und hole mir meinen lieblings bikini an er ist schwarz-goldig und trägerlos, ich betrachte mich im Spiegel. Man sieht schon eine kleine Wölbung, und ich streichle sanft lächelnd darüber ,,Mama liebt euch jetzt schon." Ich schnappe mir noch ein Sommerkleid und gehe runter um zu Frühstücken.
2 KOMMIS UND 3 LIKES GEHTS WEITER
So my peoples:
Das war Kapitel 26.
Sorry das meine Kapitel so kurz sind ich werde dafür aber viele Kapitel schreiben.
Ich habe mich inspiriren lassen von @jenny_konrad.
Vielen dank für deine wundervollen geschichten, du bist mein Vorbild😍
T♡
DU LIEST GERADE
Kiss Me! *ABGEBROCHEN*
RomansaKiss Me! Hey ich bin Alexa Jaxon Bin 17 Jahre alt Meine Hobbys Kickboxen und tanzen. Mein Leben? läuft perfekt ich bin beliebt und hab viele freunde. Ich habe 3 Brüder und einen Vater Wo meine mutter ist? Die ist gestorben als ich 5 Jahre alt war. ...