Nachgedacht

0 0 0
                                    

Leon
08:19

Er vermisste Sam beim Fußball nicht. Früher mal spielte Sam öffter mit, aber in den letzten Jahren hing er bei den Mädchen rum. Undzwar bei den Coolen Mädchen die auf Leons Liste mindestens eine 10 waren und nicht so wie beim ihm eine 6 oder schlimmer noch. Die Punkteliste fand Leon immer noch Praktisch. Es war seine Erfindung und erleichterte die Kommunikation zwischen Jungs ungemein. Früher musste man jedes Mädchen beschreiben wenn man über sie redete, und jeder wissen sollte wen man meinte. Das geht nun einfacher weil jeder weiß wer die 10 aus der 9b ist.

Leon sah die Psycho-Tante auf sich zukommenen und strich vorsichtshalber über seine Haare, dass sie auch perfekte saßen. "Hey bist du Leon, Sam's Freund?" fragte sie. "Höchstpersönlich" antwortete er und versuchte sich so geschickt auszudrücken wie Sam es schaffte. Manchmal klang Sam wie ein Anwalt oder ein Deutsch Professor wenn er seine Reden schwang. "Mich kennst du ja schon, ich hab nur kurz ein Paar fragen is das oke?" Leon musste sich konzentrieren nicht auf ihre Brüste zu schauen. "Legen sie ruhig los" stammelte er.
"Worüber redet ihr so? -also uner Jungs" Sie wirkte interessiert. "Ja seine Schwanz länge wissen wenn dann nur die Mädchen..." Ups mal wieder erst gesprochen, dann nachgedacht. Leon wurde rot.
"Ahh, und an welche Mädchen wende ich mich dann?" Das war eine Taffe Antwort fand Leon. Jemand anders hätte ihn bestimmt eine mitgegeben für sein Freches Mundwerk.
"Em.. Am besten an die da." Er deutete auf eine kleine Gruppe 7-10er die an einer Wand der schule lehnten. "Dankeschön für die Info" Leon biss sich auf die Zunge. Er wusste das er es bei ihr verschissen hatte.

08:37

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SystemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt