LucexNatsu... Anscheinend gibt es wirklich keinen Ausweg deshalb wir es hoffe ich das Letzt mal sein... deshalb leg ich besser mal los... Hab heute noch viel vor... in ca. 4 Stunden muss ich mit allen fertig sein.
1. Was habt ihr im Halbjahres Zeugnis?
Wieso willst du das wissen? Ich hab doch gesagt mein IQ liegt bei... ach ne seit neuerdings unter dem Brot...
Aber gut mein Durchschnitt ist 2,72. Lieblings Farbe? :D
NICHT DEIN *PIEP* *PIEP*
WIESO MUSST DU DAS WIEDER UND WIEDER UND WIEDER FRAGEN??
*PIEEEEEEP* MAAAAN *PIEP* *PIEP* UND SCHLAG DIR DEIN *PIEEEEEEEEEEEEEEP* AUS DEM GESICHT. DAS WIRD DAS ALLER LETZTE MAL KLAR? VERSTANDEN *PIEEEEEEEEEEEEEEP*
BLAU, ROSA UND WEIß!
ABER SCHLUSS DAMIT JETZT!!3. Zuviel Anime zeugens auf eurch Handy?
Zeugens.... alles klar...
Zuerst *Pieeeeeeeeeeep* und dann auch noch Rechtschreib Fehler...
*seuftz* egal... Hab die frage sowieso verstanden.
Nein hab ich nicht...4. Was macht ihr wenn euch im Unterricht richtig langweilig ist?
Entweder aufpassen, versuchen meine Geschichten zuschreiben auf mein Collegeblock. Oder Löcher in die Luft starrten. Aber am meisten aufpassen.
5. Geburtstag?
*heult*
Ich hab den *PIEEEEEEEEEEEEEEEP* geburstag ever.... der 30. 12 aber wieso willst du das wissen???6. IST DIE ZAHL DES TEUFELS.
schön ist *pieeeeeeeeeeeeeeeep* *piep*
Aber weiter geht's...7. Mag ich auch ist eine schöne Zahl oder?
Ja... schon...
8. Apps auf eurem Handy?
Hacker oder was?
Versucht du alles über mich zu erfahren um später mein Handy zu haken? Tja ist nichts besonderes drauf.
Aber ich hab wattpad, what's app, Manga rock und ein Fairy Tail game.Wieso *pieeeeeeeeeeeeeeeep* *seuftz*
9. Instergramm name?
Wird nichts bringen bin dort nicht mehr angemeldet. Hatte keine Lust mehr auf die scheiße weil ich sowieso keine fotos mache....
10. Am meisten Aktiv?
Keine Ahnung... ganz ehrlich kannst du deine fragen genauer stellen? Ich hab doch gesagt mein *pieeeeeeeep* liegt unter dem Brot.
11. Was macht ihr um 1:00 Uhr nachts wenn ihr nicht schlafen könnt?
Meistens schlafen... den wenn ich weiss Fuck morgen ist schule und ich nicht schlafen kann nehme ich meine Kopfhörer und höre Musik und dann schlafe ich ein.
Und nein es sind keine *PIEEEEEEP* Schlaf Lieder für *pieeeeeeep* Kinder.12. Wie viel Akku hat euer Handy noch?
13% am ladekabel... kannst du das dann jetzt *piep* sein lassen?
13. Wie viel what's app Gruppen?
Fünf und zum Glück bist du in keiner von ihnen :D
Weil wenn weiss ich ganz genau das du mir jeden Tag diese Frage stellen wirst und ich in die Gruppe schreien werde... Ausserdem ist eines davon die klassengruppe und eine Gruppe die niemanden was angeht weil die geheim ist.
FERTIG UND ICH NOMINIERE KEINEN MEHR DAMIT *PIEP* LEUTE MICH NICHT MEHR NOMINIEREN KÖNNEN UND ICH NICHT MEHR *PIEEEEEP* AUSRASTEN MUSS.
WIEDERSEHEN IHR *PIEEEEEP*
(Ich übernehme bei Verletzungen keine Haftung oder so...)
DU LIEST GERADE
Nominierungen.... (╥﹏╥)
DiversosIch kann wohl doch nicht immer davon laufen. Ich wurde in den letzten zwei Wochen insgesamt 8 oder 9 mal nominiert wovon ich die meisten ignorierte -.- Deswegen nehme ich mir jetzt dieses Buch vor und schreibe jede beschissene Nominierung hier rein...