Cassie's P.O.V.
Als wir dann endlich alle Sachen in den Umzugswagen gepackt hatten, machten wir uns dann auch langsam auf den Weg.
Dort angekommen staunte ich nicht schlecht. Ich stand mit offenem Mund vor einer riesigen Strandvilla. Jake tat es mir gleich.
Ich liebte meinen Bruder über alles, aber wenn er zB so dreinschaute, sah er echt bescheuert aus. Sorry Jake, aber es stimmte doch ein wenig^^.
Und ich musste sagen, ich fand es immer total süß von ihm, wenn mich jemand verarscht oder verletzt hatte, tröstete er mich immer zuerst und danach knöpfte er sich den Typen vor, der mir wehgetan hatte. Ich fand das einfach zuuu süß*-*"Wollt ihr beiden weiterhin hier draußen stehen und das Haus anglotzen, oder wollt ihr mal reingehen?", riss mich meine Mum aus den Gedanken.
"Ehm, ja lasst uns reingehen.", gab Jake von sich.
Und Oh.Mein.Gott. von Innen war es ja noch schöner. Meine Mum erklärte uns wo unsere Zimmer waren. Meins war im 1. Stock, drittes Zimmer, links. Jakes war im 1. Stock, zweites Zimmer, rechts.
Mein Zimmer war wunderschön *-* Es war in einem schwarz-weiß Ton gehalten, hatte einen riiiiieeeesen Balkon, einen riesigen begehbaren Kleiderschrank und ein eigenes Badezimmer, das in einem Aqua Ton gehalten war.
Alles in einem war es einfach nur ein Traum *-*
Ich fing an meine Sachen auszupacken, womit ich nach ca 2 1/2 Stunden auch endlich fertig war.
Jake's P.O.V.
Als wir ausstiegen, staunte ich nicht schlecht. Ich musste bestimmt wie ein Bescheuerter ausgesehen haben :'D.
Als wir drinnen waren, erklärte Mum uns wo unsere Zimmer waren. Und wieder staunte ich nicht schlecht, als ich mein Zimmer betrat. Es war riesig. Und man hatte einen wunderschönen Ausblick aufs Meer.
Als ich nach ca 2 Stunden alles ausgepackt und eingeräumt hatte, rief Mum uns zum Essen.
"Und nach dem Essen, könnt ihr euch ein bisschen in der Stadt umsehen.", fügte sie noch hinzu.
Mum hatte Lasagne gemacht und OMG Mums Lasagne schmeckte himmlisch. Cassie und ich liebten ihre Lasagne. Als wir -wie immer "brav"- aufgegessen hatten, machten Cassie und ich uns fertig, um uns ein bisschen in der Stadt umzusehen.
Ich musste schon sagen, die Leute in den Filmen hatten nicht übertrieben, als sie sagten, Kalifornien hätte die schönste und beste Einkaufsmöglichkeit. Überall waren Läden mit richtig nicen Sachen.
"In 3 Tagen beginnt die Schule wieder..", murmelte Cassie vor sich hin und riss mich somit aus den Gedanken.
Als sie bemerkte, dass sie meine Aufmerksamkeit hatte, redete sie weiter. "Freust du dich? Oder hast du eher Angst..?"
"Naja was soll ich sagen.? Richtig freuen tu ich mich nicht. Angst habe ich aber, Angst das dir jemand was antut. Ich mag es nicht, wenn meine Prinzessin weint.", gab ich ihr als Antwort.Sie grinste leicht und man sah es ihr an, dass sie glücklich war.
Cassie war -bis auf Dads Tod und ein paar Arschlöchern- noch nie wirklich traurig. Sie war einfach eine Frohnatur, was mich wiederum auch glücklich machte. Ich konnte nicht mit ansehen, wie meine Schwester traurig war. Meine Prinzessin sollte glücklich sein.