Cassie's P.O.V.
"Cassie, aufstehen. Frühstück ist fertig. Und beeil dich!", wurde ich wunderschön *Sarkasmus lässt grüßen* von Jake geweckt.
"Jaja, ich komm ja schon-.-"
Keine drei Sekunden später, hörte ich meine Mum "Cassie, du stehst jetzt sofort auf und bewegst deinen Hintern hier her!"
Nur weil heute der Umzugstag bevorstand, mussten doch nicht alle so ein Drama draus machen-.- Ich meine, ja, eine neue Stadt, neue Freunde, neue Feinde, neue Schule, alles neu.. Aber trotzdem, musste meine Familie wieder einmal übertreiben.
Es fällt mir nicht leicht, meine ganzen Freunde zu verlassen, aber irgendwie sehe ich das nach Dads Tod als eine Art 'Neuanfang'.
Unser Dad wurde von einem Drogendealer erschossen.. Dabei wollte ich mich noch bei Dad entschuldigen, da wir eine kleine Diskussion hatten und er einfach spazieren gehen wollte, um wieder klaren Kopf zu bekommen.. Aber statt Dad, standen da zwei Polizisten vor der Tür und berichteten was passiert war.
"Cassandra Miller, du bewegst jetzt auf der Stelle deinen Arsch zu uns in die Küche, oder du kannst was erleben!"
Ohje, das war Ernst, wenn meine Mum mich mit vollem Namen rief :/
Also ging ich zu Jake und meiner Mum um mit ihnen zu frühstücken. Wir redeten nicht sonderlich viel, was mir aber eigentlich so gut wie gar nichts ausmachte.
Jake's P.O.V.
Wo blieb sie denn schon wieder? Das sie immer so lang schlafen musste. Frauen ^^.
Meine Mum und ich riefen Cassie ein paar mal, bis sie mal ihren Hintern in die Küche bewegt hatte.
Ganz ehrlich, ich liebte meine Schwester über alles und wenn ihr irgendwer auch nur ein Haar krümmte, konnte ich für nichts garantieren, aber das sie immer sooo lang schlief.. OMG das is echt schlimm. Frauen^^.
Bis wir fertig waren, ist eine halbe Stunde vergangen und Cassie und ich machten uns dann langsam fertig. Das hieß, sie zog sich an, machte ihre Haare und schminkte sich. Und ich muss sagen das Mädchen hatte Talent, wenns um Schminken ging. Sie sah dann immer noch schöner aus, als was sie eh schon war. Cassie und meine Mum waren, für mich, die wunderschönsten Mädchen/Frauen auf der Welt.
Und für mich hieß das, duschen, anziehen und Haare machen.Unsere Sachen hatten wir früher schon gepackt und als der Umzugswagen vor der Haustür hielt, packten wir alles da rein.
Als Cassie aus dem Haus herauskam, sah ich nur noch wie der Fahrer des Wagens sie förmlich mit seinen Augen auszog. Und ich schwöre, ich wollte ihn so gerne umbringen. Nichts und niemand tat meiner Cassie etwas.
Ich ging zu ihr und befahl ihr wieder ins Haus zu gehen. Sie verstand und ging rein.
Irgendwie glaubte ich, Cassie freut sich genauso viel *hust*Sarkasmus*hust* auf den Umzug. Okey, okey, auch wenn es nach Kalifornien ging.. Trotzdem hatten wir hier unsere ganzen Freunde, unsere Schule, einfach alles..
¤_¤_¤_¤_¤_¤_¤_¤_¤_¤_¤_¤_¤_¤_¤_¤_¤_¤_¤_¤
Leute Sorry Sorry Sorry ich weiß es ist nicht gut. Aber das is sozusagen meine erste Story, also seid bitte nicht so hart zu mir :) :/
Ich hoffe trotzdem das es euch einigermaßen gefallen hat bzw gefallen wird.
Wenn ihr irgendeinen Wunsch habt, was im Buch vorkommen soll, kann ich das ja mal einbauen.
XOXO maddiimellow ❤