Kapitel 5

171 21 14
                                    

Ich ging ihr hinterher und rief: ,,Warte mal, es ist sehr gefährlich nachts alleine hier, soll ich dich vielleicht fahren?"

Sie schüttelte nur ihren Kopf und guckte mir kurz in meine Augen und sagte: ,,Mein Bruder kommt gerade" und guckte wieder auf den Boden und ging weiter.

Boah, ihre Augen durchborten mich. Sie waren braun, jedoch war noch so ein grünstich dabei.

Ich fragte sie ob ich mit ihr auf ihren Bruder Warten soll, weil er vielleicht länger braucht, sie sagte dann ganz leise ja.

Sie redete nicht, sie war ganz still und guckte nur auf den Boden. Die ganze Zeit starrte sie nur auf den Boden.

Diese Stille hielt ich nicht mehr aus.

Mustafa: Sag mal, wie heißt du eigentlich?

Mädchen: Ich heiße zehra.

Mustafa: Schöner Name echt

Zehra: Danke.

Ich fragte mich die ganze Zeit wieso zehra nicht mit mir reden wollte. Ja okay es war mir schon klar das sie gläubig ist, jedoch wollte mir nicht klar werden wieso sie mich nichtmal an sah und so viel Abstand von mir hielt.

Ich sah wie sie etwas zitterte.

Mustafa: Dir ist kalt oder? Soll ich dir meine Jacke geben?

Zehra: Nein. Aber danke.

Dann vibrierte ihr Handy. Sie guckte auf ihren Display und sagte danach zu mir: ,,Mustafa ich muss jetzt los, danke das du mit mir gewartet hast".
Bevor ich etwas sagen konnte ging sie schon.

Ich stand da noch eine Weile und dachte nach. Zehra ihre Augen verblüfften mich immer noch.

Nach einer Zeit kam ich auf die Idee nach hause zu fahren.
Zu Hause angekommen, zog ich mich aus und ging erstmal duschen.
Nach dem duschen zog ich mich an und ging ins Bett.

Im Bett war ich am Handy und war etwas auf instagram. Dann kam zehra mir wieder in den Kopf. Zehra ist wohl Muslima. Ich bin auch Muslim, aber viel wusste ich nicht über meine Religion.

Ich suchte in instagram Islam Fakten. Dort ging ich auf ein paar Seiten und las mir die Sachen durch.
Ich bekam ein schlechtes gewissen. Ich hatte etwas Angst bekommen. Ich wusste nichts über meine Religion und habe so viel gesündigt. Ich beschloss schlafen zu gehen, weil Ich mir ein zu großen Kopf gemacht hatte.

Ich schlief diese Nacht garnicht gut. Ich hatte das Gefühl das irgendwas mir die Luft zu drückt am Hals.
Als ich wach wurde, hatte ich rote abdrücke an meinem Hals. Ich hatte Angst bekommen. Sehr viel Angst sogar.

Ich ging ins Bad und wusch mir mein Gesicht und atmete wieder tief durch um einen freien Kopf zu bekommen. Jedoch wurde ich wieder stark aggressiv durch die Narben auf meinem Oberkörper und zog mir etwas sportliches an. Also eine jogginghose und ein t-shirt.

Unten zog ich mir noch meine schwarzen nike free an und stieg ins Auto. Im Auto fuhr ich zu meinem Kumpel Deniz, zu seinem Box Verein.

Auf dem weg zu deniz war Stau. Dieser scheiß Stau hatte mir gerade noch gefehlt.

Mir war Sehr langweilig, weswegen ich die Musik anmachte und den ganzen Weg Musik hörte.

Als ich bei deniz ankam, merkte ich das deniz nicht da war. Ich ging trotzdem zu den Geräten und trainierte etwas.

Training ist für mich wie eine Art Therapie. Ich hatte seit dem das alles passiert ist, nichts anderes gefunden was mich ein wenig beruhigt hatte. Naja, dort noch nicht.

Nach einer Stunde ca. Bekam ich einen Anruf, meine Jungs hatten mich angerufen und mich eingeladen mit denen an der Alster etwas rum zulaufen. Ich meinte das ich kommen würde.

Ich wollte deswegen nach hause fahren, jedoch fuhr ich kurz zu Mc's, weil ich großen Hunger bekam.
Ich bin heute allah dankbar, dass ich Hunger bekommen hatte.

Bei Mc's stellte ich mich an und bestellte mir 3 Cheeseburger eine Pommes und eine Cola. Der Typ meinte das es noch dauern würde und das sie es mir zum Tisch bringen würden.

Als ich wartete hörte ich plötzlich genau das selbe wie gestern Nacht an der Alster. Ich bekam eine Gänsehaut durch meinen ganzen Körper.

Ich guckte dahin woher das Geräusch kam und sah ca. 7 Mädchen, ein paar mit khimar, ein paar mit hijab und zwei ohne.

Ich ging zu den Mädchen und guckte die an, die gerade ihren athan aufstellte.

Sie guckte mir in die Augen und da sah ich wieder diese schönen Augen.
Ich war mir zu 100% sicher das es zehra war.

Mustafa: Hey, du bist doch zehra oder?

Bevor sie etwas antworten konnte, sagte eine Freundin von ihr, also ich dachte es wäre ihre Freundin, as salamu aleykum akhi.

Ich war etwas überfordert. Akhi? War soll das bitte heißen? Ich wusste nicht was es bedeuten sollte und deswegen sagte ich nur: ,,aleykum salam"

Zehra nickte einmal kurz und ich musste dann lächeln. Ich guckte auf deren Tablett und sah das dort nur Eis, Pommes und paar fischbürger waren. Mehr nicht und ohne nachzudenken fragte ich.

Mustafa: isst ihr kein Fleisch?

Zehra: das Fleisch hier ist nicht halal.

Halal? Echt jetzt? Damit ich sie beeindrucken konnte, ich weiß auch nicht wieso ich sie beeindrucken wollte, fing ich einfach an drauf los zu reden.

Mustafa: ja, hast recht, esse auch gleich nur Pommes

Zehra: echt? Ist doch gut

Dann tippte jemand auf meine Schulter. Es war der der meine Bestellung aufgenommen hatte.

Angestellte: hier ihre 3 Cheeseburger

das war mir so peinlich. Ich bedankte mich und wurde rot.

Ihre Freundinnen lachten etwas und die eine sagte: ,,so so, nur Pommes also?"

Hätte es noch peinlicher werden können? Hätte ich gewusst was noch passieren würde, dann hätte ich nicht so dumm gefragt, denn das war nur der Anfang von dem peinlichen.

_______________________________________

Wollte mich einmal bei jedem von euch bedanken. Danke, dass ihr mich unterstützen tut und mir so viel Mut zusprechen tut.
Danke für die netten Kommentare 😊
Und tut mir leid wenn da paar Fehler sind, also Rechtschreibfehler. Muss das Kapitel noch einmal überarbeiten👀

eski anılar | alte erinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt