1. Kapitel

251 8 0
                                    

Nach mehreren Argumenten verkroch ich mich unter das Bett, auf dem Anuk hockte. Dann ging eine Tür auf und zwei Leute betraten den Raum. So wie es sich anhörte, schluchzte die eine Person.
"Wo warst du, Anuk? Deine Mutter hat sich Vorwürfe gemacht!", klagte eine tiefe Männerstimme,"Hast du denn gar nicht dein Gehirn eingesetzt? Evelyn dachte, du wärst wegen der Scheidung vor sieben Tagen abgehauen!"
Was war Scheidung?
Der Staub kitzelte in meiner Nase. Nur mühsam konnte ich ein lautes Niesen unterdrücken.
"Offensichtlich kennst du mich ja schon, aber ich habe keinen Plan, wer du bist", giftete Anuk den Mann an.
"Anuk", hörte ich jetzt die Frauen Stimme sagen,"Das ist Richard. Wir... Wir kennen uns schon länger."
"MOM! Du hast Dad betrogen?!"
"Ja."
Die Stimme von Anuks Mutter war sehr leise.
"Tom wohnt ab jetzt bei deinem Vater. Du und Lisa, ihr wohnt bei Richard und mir."
Man konnte quasi hören, wie Anuk das Kinnladen runter fiel.
Ich hatte keine Ahnung wer Tom, Lisa und die anderen waren, geschweige denn, wo ich mich befand. Das einzige, was ich wusste war, dass ich noch eben die tote Anuk auf dem Schlachtplatz in meinen Armen gehalten hatte. Doch jetzt war ich wo anders und Anuk lebte! Und ich hockte in meiner blutverklebter Kleidung. Für mich gab das alles keinen Sinn.

Irgendwann waren die beiden wieder gegangen, Anuk schaute kopfüber unter das Bett und schaute mich an. Vorsichtig kroch ich hervor. Als ich wieder stand, schaute ich mich im Raum um.
Es war ein relativ großer Raum. In der Mitte stand ein breites schwarzes Bett, auf dem Anuk hockte. Bei den Fenstern stand ein Schreibtisch, umringt von Regalen. Auf dem Schreibtisch stand ein graues Ding, was Anuk mir später als Computer vorstellte. Neben der Tür befand sich ein grauer Schrank mit Spiegeln an den Schranktüren. Eine Wand war dunkelblau gestrichen und davor stand ein Klavier. An den Wänden hingen Bilder, die Sensei Kakashi, Gaara, mir und noch einigen anderen ähnlich sahen. Nicht zuvergessen war die Yukka-Palme vor der Balkontür.

"Wo sind wir hier?", fragte ich Anuk.
Sie seufzte bevor sie mir antwortete: "Ich komme nicht aus dem Dorf, das ich gesagt habe. Ursprünglich komme ich aus London. Das kannst du nicht kennen, weil..."
Sie holte einmal tief Luft.
"... Weil du eigentlich gar nicht exestierst."
Ich schaute sie nur verständnislos an. Schließlich stand ich doch vor ihr und das war sich der lebendes Beweis dafür, dass ich existiere.
"Es ist nur so... du bist eigendlich nur eine Figur aus einem Mangacomic."
Ich hatte zwar keine Ahnung, was ein Manga ist, doch als eine Figur aus einem Comic bezeichnet zu werde, das ging über meinen Stolz.
Schon wollte ich etwas erwieser, was bestimmt nicht Bett gewesen wäre, als Sie auf das Bild zeigte, das mir ziehmlich Ähnlich sah.
"Das bist du."
Ich schaute von ihr zum Bild und wieder zurück. Offensichtlich meinte sie das ernst. "Guut... Nehmen wir mal an, du hast recht, wie kamst du in eine Comicwelt und ich in deine Welt und vorallem, wer hat mich dann geschaffen. Dann wohl nicht mein Vater Hizashi."
"Masashi Kishimoto", schoss es wie aus einer Pistole. Als ich sie wieder fragend ansah, erklärte sie, dass er derjenige ist, der mich 'geschaffen' hat.
Auf meine erste Frage hatte sie allerdings keine wirkliche Antwort.

####
Solo, erstes Kapitel von der Fortsetztung. Hat zwar etwas länger als gedacht gedauert, aber es ist fertig geworden.
Ich hoffe, dass es euch gefällt. Wenn ihr irgendwelch Vorschläge habt, dann Haut raus.

Neji Hyuga -back to my worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt