Kapitel 1

19 0 0
                                    

Hanna lehnte ihren Kopf an das kühle Glas der Fensterscheibe im Bus und schaltete ihre Musik ein. Ihr Lieblingslied wurde auf dem Bildschirm ihres Handys angezeigt, und sie wippte mit ihrem linken Fuß im Takt mit. 


Es war einer dieser warmen Sommertage in Illinois, keiner hatte Lust auch nur irgendwas zu tun. Eine von ihnen war Hanna Valmont, sie war gerade aus Atlanta hergezogen und auf dem Weg zu ihrer neuen Schule. Die East Chicago Central High School. 


Der Bus hielt vor der Schule an. Hanna stieg aus. Auf dem Weg zum Klassenzimmer kam ihr ein Junge entgegen.,,Hey du bist doch die neue oder?",fragte er. Sie nickte und sagte:,,Hanna". Er lächelte sie an und fragte noch eine menge Sachen. Als Hanna vor einer Klasse stehen blieb guckte der Junge, der sich als Aidan vorstellte, sie an und verabschiedete sich. Sie öffnete die Tür und ging hinein alle Augen waren auf sie gerichtet.,,Ah du musst Hanna sein". Sie nickte und der Lehrer stellte sich vor:,,Ich bin Mr. Hopkins dein neuer Klassenlehrer". Dann wendete er sich der Klasse zu:,,Das ist Hanna Valmont sie ist gerade hergezogen und ist eure neue Mitschülerin Hanna willst du noch etwas erzählen?" Sie nickte wieder.,,Hey ich bin wie gesagt Hanna 15 Jahre alt und aus Atlanta und habe 1 Bruder und 2 Schwestern". Mr. Hopkins lächelte und zeigte auf einen freien Platz neben einem Mädchen.


Another side of meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt