Kapitel 3

10 0 0
                                    


Dann riss sie ihre Augen von ihm und nahm ihre Bücher.,,Dankeschön",sagte sie. Er lächelte und sagte:,,Bitte ich bin Colin und du?".,,Hanna". Er lächelte.,,Was für ein schöner Name".,,Danke". Sie lächelte.,,Ich muss los man sieht sich",sagte er und verschwand hinter der nächsten Ecke.,,Hey Sis", sagte Adam und hob sie über die Schulter. Einige Mädchen starrten sie Eifersüchtig an und Hanna lachte lauthals los und strampelte bis Adam sie endlich runterließ.,,Schon Freunde gefunden?",fragte er grinsend.,,Nein bisher noch nicht und du?" Er lachte und zeigte begeistert auf die Mädchen die ihn die ganze Zeit anstarrten. Hanna schüttelte nur den Kopf und lachte. Dann ging sie weiter.,,Hey du musst Hanna Valmont sein oder?",fragte ein Mädchen das hinter Hanna auftauchte.,,Ähm... ja und wer bist du?". Das Mädchen lächelte und sagte:,,Ich bin Kiera Montgomery, ich gehe in die 11 Klasse".,,Achso also bist du mit meinem Bruder in einer Klasse?",fragte Hanna neugierig.,,Wer ist den dein Bruder?".,,Adam Hargrove". Kiera sah sie verwirrt an.,,Adam ist dein Bruder?",fragte sie erstaunt. Hanna nickte und lachte.,,Hey meine kleine da bist du ja spring auf",sagte Adam der im selben Moment an Hanna vorbei kam. Sie sprang auf seinen Rücken. Kiera staunte nicht schlecht als sie das sah.,,Hey Kiera, woher kennst du meine Sis?",fragte Adam freudig.,,I-i-ich ä-ä-ähhm h-h-habe sie-e ge-rade a-a-angesprochen",stotterte Kiera. Hanna lachte und klammerte sich an Adam. Dann rutschte sie seinen Rücken runter und stellte sich neben ihn. Er legte seine Hand auf Hannas Hintern, und zog sie zu sich.,,Adam komm wir haben gleich Football Training!",rief eine Stimme den Corridor entlang.,,Ich komme Carter!",rief Adam.,,Bis später Süße",sagte Adam und ging. Kiera war verwirrt und ging dann auch ohne auch nur irgendwas zu sagen.

Another side of meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt