Als ich am nächsten morgen Aufstand und auf die Uhr guckte merkte ich , ich komme zuspät wenn ich jetzt nicht aufstehe und mich fertig mache. Aber ich fragte mich wieso kahn mich nicht aufgeweckt hat😞 ich stand auf und ging ins Bad. Machte mich fort für die schule und ging dann zu mein Kleiderschrank und zog dort eine blaue Hose und ein t-shirt in weiß an. Ich guckte noch aus dem Fenster wie das Wetter so ist und merkte das es nicht kalt ist also blieb ich ohne Jacke, packte meine Tasche und ging nach unten.
Ich: Kahn wo bist du ich bin fertig
Ich ging mir meine Schuhe anziehen aber kahn kam einfach nicht also beschloss ich in sein Zimmer zu gehen. Dort angekommen machte ich seine Tür auf sah nirgend kahn....
Ich: Kahn ich komme zu spät man wo bist du? Ez de bejim daye wenn du nicht kommst ( ich sage das Mama)
Ich ging nach unten und hörte meine Mutter rufend das kahn schon weg gefahren ist.
Ich: Mama ich komme zuspät was soll ich jetzt machen und hier fährt kein Bus
Mama: Keca min de here ( meine Tochter geh schon ) sag einfach dein Handy War kaputt und dein Wecker hat nicht geklingelt.
Ohne weiterhin ärger zu machen ging ich raus und machte mich auf dem weg. Dort angekommen warteten sedat und dilan auf mich.
-Dilan ist eine sehr gute Freundin von sedat und sie ist bis jetzt sehr nett zu mir.Sedat: du kannst froh sein das die ersten beiden Stunden jetzt so spontan ausgefallen sind weil unser Chemie Lehrer kurzfristig ein Termin hatte und gegangen ist.
Ich: tut mir leid mein Bruder ist einfach so gefahren und hat mich nicht mal aufgeweckt. Mein Wecker bringt mir nichts es muss immer eine Person sein die mich aufweckt.
Als diese 4 Stunden endlich nach 100 Jahren ein ende gefunden haben ging ich zur Bushaltestelle und dort sah ich die Blicke von Einen jungen auf mich gerichtet. Ich guckte ihn an aber unterbrach unsere Blicke direkt wieder weil ich sehr kalt zu Jungs bin. Ich stieg in mein Bus ein und merkte seine blickte immer noch auf mich.
Zuhause angekommen nahm ich mir kahn vorIch : ist das dein ernst das du einfach so fährst und mich auch nicht aufweckst. . Du weißt genau das ich auf dein Auto angewiesen bin und hier kein Bus lang fährt
Kahn : halt die fresse wie redest du mit mir ? Ich musste heute früher los was ist jetzt dein Problem ? Schreib mich nicht an hast du mich verstanden?
Ich: kahn du hättest mich aufwecken können. Du bist immer so aber wirklich immer. Ich lebe im Gefängnis darf ich mal atmen wenn es nach dir ge....
Ohne das ich auch nur weiter reden konnte klatsche mir kahn auf mein Gesicht und fing an mich zu schlagen.
Kahn : wie redest du mit mir ? Ich bin alter als du schäm dich. Und dann redest du davon das du im Gefängnis bist. Geh auf dein zimmer will dich heute nicht mehr sehen
Ich ging heulend nach oben und dachte über alles nach.
Kahn War mal nicht so er War so nett zu mir War immer für mich da und hat alles für mich getan. Ich habe ihn Hamburg meine ganzen Freunde gelassen. 😔Aufeinmal vibrierte mein Handy und ich War los von den ganzen Gedanken. Eine instagram Nachricht
Ich ging drauf und sah das mir ein junge geschrieben hat.Serhed: hi
Ich: wer bist du
Serhed: Serhed, ich kenne dich
Ich: aso und woher
Serhed: du bist doch die Tochter von hassan oder nicht und heißt layda
Ich: ja wer bist du
Serhed: bin ein bekannter von euch
Ich: kenne dich garnicht wer bist du
Serhed: bin der Bruder von sina gehe sogar auf deine SchuleUnd so ging der Chat weiter und wir schrieben noch weiter
Kahn kam rein und ich packte direkt mein Handy weg.
Kahn : komm essen
Ich : hab kein Hunger
Kahn : Komm Essen su ( schnell )Ohne was zu sagen ging ich nach unten und aß mit der Familie. Kahn guckte mich die ganze Zeit nur böse an und meine Mutter hatte schon geahnt das er und ich wieder Ärger hatten. Wir aßen unser Essen auf und ich half meine Mutter noch alles aufzuräumen .
Die Woche ging schnell vorbei und ich habe von serhed erfahren das die diese Wochenende zu uns kommen werden. Einer seits freute ich mich die kennenzulernen weil ich eigentlich viele meiner verwandten nicht kenne aber anderseits mag ich diese Gedanken von mir nicht wenn ich daran denke das die kommen.
Ich hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Mein Unglück...
DiversosHallo ihr lieben ich habe diesen Account gemacht um manchen zu sagen wie schwer oder leicht manche Menschen es haben. Es geht auch um vieles mehr also folgt mir hinterlässt etwas da damit ich weiß das ihr mehr davon wollt wenn ich anfange. Und die...