Wo bin ich?

315 13 11
                                    

Pov Zombey

Ich wachte mit Kopfschmerzen auf und sah mich um.
~Wo bin ich?~
Ich sah nur Bäume, eine alte Mühle, ein riesigen Berg und einen kleinen Fluss. Ich stand auf und entdeckte einen Rucksack. Ich sprintete zum Rucksack und sah rein.
Eine dunkle raue Stimme ertönte aus dem Himmel.
Sie sprach rau:,,Hallo Zombey! So wie ichs sehe hast du dein Rucksack und deine Waffen gefunden. Schau in dein Rucksack dann siehst du wer du bist."
Ich öffnete den Rucksack und sah rein. Ich entdeckte das ich Traitor bin und das Stegi mein Kompane ist.
Ich sah auch dass Tim (MCexpert),O-saft, Manu und Dario (Delay) dabei sind und dass Dario Detektiv ist.

Pov Stegi

Ich wachte auf einen harten Boden auf. Sehr verwirrt setzte ich mich auf und entdeckte Waffen und ein Rucksack. Ich öffnete den Rucksack und musste feststellen dass ich in TTT war. Und meine Freude töten musste, da ich Traitor war. Ich sah das Tim mit spielte und freute mich was jedoch nicht lange anhielt, da ich bemerkte dass ich ihn umbringen musste.
~Was Tim? Ich muss Tim töten?! (Sry Lisa😉😅) Nein das kann und will ich nicht tun.~

Pov Maudado

Ich rannte panisch durch die Gegend und versuchte mich zu verstecken. Doch es half nicht eine Stimme die mir Angst bereitete sprach:,,Eure schlimmsten Albträume werden im Laufe des Spiels war! Viel Spaß bei TTT !"
Ich kam an einem kleinem Fluss an. Auf der anderen Seite stand eine Mühle und ein kleiner Wald. In der Mitte zwische. Mühle, Wald und Fluss gab es eine kleine Lichtung. Ich endeckte eine Person und rannte/schwamm so schnell wie möglich dort hin. Als ich erkannte wer es war war ich überglücklich. ,,Micha!" Rief ich. Er drehte sich um und kam auf mich zugerannt. Wir umarmten uns kurz ,,Dado einglück dass du mich gefunden hast.",,Micha ich bin auch glücklich darüber. Wenn Schlingel und O-saft hier wären wäre der Mongo clan komplett." Ich lächelte leicht, genauso leicht wie Zombey.

Sooo teil 1 ist fertig. So wie bei meiner Stexpert FF werde ich Mittwochs und Samstag ein Kapitel hochladen.

Nadann Ahoj ihr Mäuschens (ab heute heißt ihr so)

TTT - Wenn Freunde Zu Feinde WerdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt