Zusammenfinden ♡

166 9 4
                                    

Pov Tim(MCexpert)

O:,,Tim renn weiter . Sonst kriegt dass Vieh uns noch." Rirf er zu mir.

Wir liefen durch den Wald. Plötzlich stölperte O-saft und fiel hin.

O:,,Fuck Tim renn weiter und lass mich hier."

~Ich konnte ihn doch nicht hier lassen. Er würde von dem Tier gefressen werden.~
Ich sprintete zu ihm und hob ihn hoch.
~Zum glück ist er kleiner und leichter als ich. Er errinert mich an mein Stegi. Ach Stegi hoffentlich werde ich dich bald finden Stegilein~
Ich rannte weiter darauf bedacht dass es ihm auf meinen Arm gut ging.
Aufeinmal kamen wir an so ner Wiese an. Ich vernahm hinter mir eine mir sehr bekannte Stimme die meinen Namen rief.

T:,,Stegi bist dus?"
S:,,TIMMII"

Stegi kam auf uns zugerannt. Ich setzte O-saft vorsichtig auf den Boden ab und umarmte Stegi danach. (Stegi und Tim sind bereits zusammen)Ich küsste meinen Freund kurz und innig.
S:,,Tim ich hab dich vermisst. Ich liebe dich"
Bevor ich antworten konnte meinte O-saft zu uns.
O:,,Das Tier ist in der Nähe von uns. Sollen wir uns nicht Ferstecken?"
Ich küsste Stegi kurz und hob O-saft hoch. Zusammen liefen wir in den Wald und suchten uns ein Unterschlupf da es bereits dunkel wird. Aufeinmal hörten wir 2 andere Stimmen die etwas entfernt von uns sind. Doch O-saft spring freudig auf und humpelte den 2 Personen entgegen. Er rief noch:,,MICHA,DADO!"
Sie kamen zusammen zurück. Micha aka Zombey und Maudado stützten O-saft.

Sooo meine Mäuschen. Ich hab eine Frage undzwar soll schon nächstes Kapitel jemand sterben oder erst später?
Okay nadann Ahoj meine Mäuschen♡

TTT - Wenn Freunde Zu Feinde WerdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt