Mein Leben war perfekt, ich ging in die Highschool, hatte viele Freunde und verzauberte die Jungs. Ich war gross und schlank. Meine Augen leuchtend blau und mein Haar trug immer eine andere Farbe. Mein Stil war ein Gemisch aus eleganz und Grunge. Ich war allem in allem ein Durchschnittsmädchen, mit guten Noten und beliebten Image.
Mein bester Freund Daryl war wie mein Zwillingsbruder. Er passte immer auf mich, machte jeden Spass mit mir mit und ich liebte ihn so sehr wie er mich. Er verstand jede einzelne Geste von mir und war genauso ein Chaostalent wie ich. Er spielte Klavier und er spielte gut, er spielte mir immer etwas vor wenn ich wieder einmal traurig war und manchmal sang er sogar für mich.
Ich war so glücklich mit ihm und so froh das er immer für mich da war. Wir kannten uns jetzt schon fast 15 Jahre. Ich lebte wie auch er in den USA in Detroit.
Meine Eltern waren geschieden, mein Dad war ein Crystal Junkie und meine Mom war nach der Scheidung dem Alkohol verfallen. Sozusagen zog ich mich selbst gross und lebte auch sozusagen allein in einer kleinen Wohnung unter der Wohnung meiner Mom. Nun das Leben war nicht so einfach. Ich arbeitete abends nach der Schule und den Ausgängen mit Daryl in einer kleinen Bar, als Barkeeperin. So konnte ich meine Wohnung finanzieren und mich ernähren.
Mir ging es also soweit gut.