Der Homo Sapiens, eine sehr primitive Spezies mit einer der schlechtesten Selbstevaluation des ganzen Universums. Die Menschen halten sich für hochentwickelt, allem überlegen, selbst den für sie sehr liebsamen Fleischfresser, der Hauskatze. Was der Mensch nämlich nicht weiß ist, dass die Katze die Menschen seit Jahrhunderten, in einer noch nie vorhandenen Hierarchie, in ihrem eigenen Heim beherrschen. Die Rasse, der uns bekannten Hauskatze, stammt nämlich von einem weit entfernten Planeten. Ustastasend, dieser explodierte vor Jahrhunderten, ungefähr zu Zeiten des alten Ägyptens, die einheimische Spezies flüchtete und fand auf dem Planeten Erde, nicht nur die perfekten umweltlichen Lebensbedingungen, sondern den Menschen. Welcher sich auf Ewig um die Außerirdischen kümmert. Die Menschen sind aufgrund dessen, nicht nur als primitiv, sondern auch als sehr gastfreundlich, wenn es um die grünen Männchen geht bekannt. In dieser Geschichte wird es nämlich um die Menschen und die unausweichliche, schreckliche, unumkehrbare und grausame Wahrheit gehen. Burger King besitzt keinen Lieferservice und das es da draußen im luftleeren Raum noch was anderes gibt als Gravitationswellen und Wasser auf dem Mars. Gravitationswellen, die erst nach 100 Jahren bewiesen wurden. Dann betitelt der Mensch sich aufgrund dieser hochkomplizierten Entdeckung als genial. Was sie aber nicht entdeckt haben, bis jetzt, sind die riesigen Starflotten der VEGANEN-CYBORG-FEMINISTEN, die an einem stinknormalen Sonntag über die Erden herfallen, aber ruhig dazu kommen wir gleich. Der Mensch erfand die Sprache, überlegte Schriftzeichen und hat noch nie was von den Timelords gehört. Es lief alles zweitausendeinhundert Jahre ganz gut für den Homo Sapiens. Zweitausendeinhundert, was ist das überhaupt für eine Zahl. Die Erde ist 4,6 Milliarden Jahre alt, das Universum 13,8 Milliarden Jahre und der Mensch meint, es wäre eine gute Idee, die Zeitrechnung der Geburt eines Typen anzuhängen, der für den Menschen in der Postmoderne nur noch in alten Büchern existiert und regelmäßig viele Leute dazu bringt einander umzubringen. Wie gesagt, primitiv.
Eines Tages aber wurde die Menschen von ihrer Unmündigkeit befreit, unfreiwillig und das ist auch der Tag an dem wir unseren Protagonisten kennenlernen. Er sitzt entspannt Zuhause an seinem Computer und schaut eine Fernsehserie namens Supernatural und surft, was für ein unmoderner Begriff, nebenbei auf einer Plattform namens 9Gag, als plötzlich, aus dem nichts, ein großer stämmiger Typ in pechschwarzer Kleidung, langen schwarzen Haaren, die vermutlich gefärbt sind, durch sein Fenster in sein Zimmer fliegt. Des Protagonisten Aluminium Rolladen gehen kaputt, was ihn sehr traurig machte, denn diese schützen ihn vor der Außenwelt. Nur weil sie durchgehend unten waren und somit sein Zimmer in eine vertraute Dunkelheit tünchten.
Der große anmutige Kerl trug einen Ledermantel, wie Neo aus Matrix, eine Sonnenbrille und dicke Boots, die unserem Protagonisten irgendwie Angst machten. Nicht das er gerade sein komplettes Zimmer mit Einrichtung zerstört hat, nein, die Boots machten ihm Angst. 'Achtung Schwächling, sie sind hinter dir', sagte der Kerl der immernoch kerzengerade in mitten des Zimmer stand und sich nicht rührte. Unser Protagonist, der übrigens wirklich ein Schwächling war, drehte sich um und sah einen 3 Meter hohen menschenähnlichen Metallmann, welcher in der Luft schwebte.
'Potz Blitz, welch ein fortschrittliches Stück Technik!' sagte unsere Hauptfigur auf einmal mit einem sehr ungewöhnlichen Wortschatz für das Alter. 'ZUR SEITE' schrie der düstere Mann. Der humanoide Roboter schoss um sich, er verfehlte aber beide. 'Das war's du blöde Blechbüchse, Doofman, friss meine Faust.' sagte der Metalfan. Er schien sich schon länger mit dem Roboter zu streiten. Er setzte sich in den Schneidersitz und begann zu meditieren, der Roboter und unser Protagonist sahen sich nur fragend an. Langsam begann er an zu schweben, er öffnete seine Augen und schrie 'WILDFIRE'. Was dann geschah weiß nur der düstere Kerl in dem Ledermantel, denn er bewegte sich so schnell das der Held es mit seinem unterentwickelten menschlichem Auge nicht wahrnehmen konnte. Er sprang dem Roboter vermutlich mit der Faust, die von einer blau leuchtenden Aura umgeben war, entgegen und dieser implodierte darauf.
YOU ARE READING
Die Geschichte vom ewigen Krieg und so
Ciencia FicciónDas Universum wird von einer bösartigen Macht, Fast Food und lauter guten Serien auf Streaming Plattformen bedroht. Doch unser tapferer Protagonist stellt sich der heiklen Situation und rettet alles und jeden, okay das stimmt so nicht. Es sterben h...