1

261 4 0
                                    

Freitag

Ich stolperte mal wieder in die Schule, da ich eher untalentiert bin, nicht jede Minute hinzufallen.

Niemand beachtete mich.

(Außer ein paar, die mich ärgerten.)

Ich beachtete niemand.

Mein großer XXL Pulli verdeckt meine eigentlich ziemlich sportliche Figur.

Nach zwei Mal hinfallen und Gelächter von Schülern, war ich schon im Klassenzimmer.

Wow! Neuer Rekord!

Sonst stolpere ich immer vier bis zwanzig mal.

Jap.

Ich muss mich bei Das Supertalent anmelden, so oft in zehn Minuten schafft es niemand zu stolpern!

Achso und mein Rekord liegt bei zwanzig.

An dem Tag hatte ich auch einen knalligfarbenden Pulli an.

Einen grellen, violetten.

Da dachten sich die netten, sozialen Arschlöcher dieser Schule: (Angeblich) Jemand neues! Neues Opfer! JUHU! Lassen wir sie doch mal dreizehn Mal hinfallen, durch Anrempeln, Bein stellen und sowas, was sie machen, um cool zu sein.

Seitdem hatte ich beschlossen diesen Pulli zu verbrennen.

Hatte ich auch gemacht.

Danach kam ich wieder mit dunkelroten, dunkelblauen und schwarzen Pullis.

Dunkle Farben, wenn ihr versteht.

"So! Ihr Lieben! Wir machen eine Klassenfahrt! Nach Mallorca!", sagte sie aufgeregt.

Die Klasse jubelte.

Wow. Toll. Sonne. Hitze. Sonnencreme. Hitze. Schweiß. Bikinis. Schweiß. Halbnackte Klassenkameraden. Schweiß.
Salzwasser. Mangel an Körperhygiene und Deo. Wow. Wie toll.

Ich konnte mich gar nicht mehr halten, so aufgeregt war ich. *hust* Sarkasmus *hust*

Ich streckte und wurde aufgerufen.

"Muss man mit?", fragte ich genervt von diesem 'wundervollen' Vorschlag(dem jedem normalen Menschen gefallen würde).

"Sophie? Wieso freust du dich denn nicht,", fragte Frau Beck verwirrt, mit einem gezwungenem Lächeln im Gesicht.

"Das fragen Sie noch?!", fragte ich verwirrt und herablassend zugleich.

Manche zogen die Luft ein, da ich noch nie so geredet hatte.

Andere jedoch unterhielten sich, über die 'Neue', die eigentlich ja schon sieben Jahre auf diese Schule geht, aber okeeee.

"Man muss mit. Das ist sozusagen die Abi-fahrt.", sagte sie leicht gekränkt.

"Was, wenn man krank ist?", fragte ich sie hoffnungsvoll.

"Dann muss man nicht mitkommen, aber bei dir mache ich eine Ausnahme, da du dich ja förmlich darum ringst, mitzukommen!", sagte sie gespielt erfreut.

Ich schnaufte auf.

Ich wollte nicht weg!

Schon gar nicht mit diesen komischen Wesen, die so aussahen wie Menschen, aber keine sind.

Ürgh.

Naja.

Oder ich bin kein Mensch.

Wer weiß.

Vielleicht bin ich ja ein Wesen vom Mars, welches die Erde erkunden soll...
Neeeeee. Eher nicht.

"Du kommst mit. Punkt.", sagte Frau Beck leicht aber nur gaaanz leicht *Sarkasmus* angepisst.

"Ok. Wann?", fragte ich.

"Die Fahrt beginnt am Montag und endet Freitag.", knirschte sie giftig.

"Ok", sagte ich deutlich gespielt glücklich.

NERD?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt