5

248 7 0
                                    

Dienstag

Es weckte mich, wie in diesem Flugzeug öfters, ein nerviges Picksen an meiner Wange.

Ich murmelte einige, harte Schimpfwörter für den Verursacher.

Ein Kichern brachte mich zum Überkochen.

"Was, du piecksendes Geschöpf?!", zischte ich.

"Wir landen", lachte Zero.

Ich schaute ihm mit einem Dein-Ernst-du-hättest-mich-wie-jeder-normale-Mensch-wecken-können an.

Er entgegnete mit einem Dann-wäre-es-aber-nicht-so-lustig-du-kleine-Tarantel.

"Willst du wissen, was ich geträumt hab, während wir rauslaufen?", fragte ich ihm mit einem verführerischem, pedoliken Ich-erzähle-ihn-dir-egal-was-du-sagst-trotzdem-Blick.

Er lachte auf und nickte dann.

Kurz schaute ich mich um, um zu sehen, ob noch irgendwelche aus meiner Klasse hier waren.

Jap! Ein paar noch.

"Ok. Also! Ich hab davon geträumt, dass es eine Spinneninversion gibt und die Spinnen aus den Abflüssen kommen und die Gullideckel aufmachen, wenn ein Mensch in der Nähe ist, sie runterziehen, essen und dann den Kopf vom Menschen benutzen, um dort ihre Eier hereinzulegen. Und wir wurden alle gefressen. Ende!", erzählte ich aufgeregt.

"Das ist das Ende?", fragte er belustigt.

"Jap!", meinte ich grinsend.
"Ich weiß, ich hätte einen Oskar verdient, aber neeeeee... Ich glaub ich würde dann wegen Betrugs in den Knast kommen, da es einem anderen Film ziemlich ähnelt. Hehe", meinte ich.

Er lachte.

Och Gottchen! Diese Lache.

Ich lachte nun auch.

Währenddessen waren wir übrigens aus dem Flugzeug gestiegen, alberten auf der Landefläche bis zu diesem Gebäude herum und warteten auf unsere Koffer.

"Ach soo, was ich noch fragen wollte, gestern, als ich zum zweiten Mal eingeschlafen bin, hat irgendwas voooll weiches und mit ERDBEERGESCHMACK!! ICH WIEDERHOLE!! ERDBEERGESCHMACK!! Meine Lippen berührt! Weißt du was das war?", fragte ich ihn schwärmend.

Er grinste dümmlich.

"Nöp. Kein Plan!", meinte er schmunzelnd.

Er wusste es!

"Jaja. Ich weiß genau, dass du etwas weißt!!", meinte ich erwartungsvoll.

"Vielleeeicht...", grinste er.

"Sag schon!", sagte ich und schon meine Unterlippe vor.

"Was bekomme ich dafür?", fragte er schelmisch.

"Oouu maaan! Dein Ernst?! Ok... Du kriegst alles, was du willst!", sagte ich.

"Ok... mhmmm.... Einen Kuss!", meinte er grinsend.

"Auf'n Arsch oder was?", gab ich belustigt von mir.

"Nöp. Auf die Lippen!", sagte er grinsend.

Ich grinste zurück.

Stellte mich auf die Zehenspitzen und gab ihm ein Kidergartenkuss.

Seine Lippen schmeckten nach HALLELUJA! ERDBEEEEEEEEEREN!!!

Ich küsste ihn darauf erneut, um diesen Geschmack wieder zu schmecken.

Er erwiderte.

Wir lösten uns nach ein paar Sekunden wieder.

NERD?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt