Wie alles begann....

75 1 0
                                    

- Eure Majestät , es ist Zeit aufzustehen!

-Ich komm ja schon Lady Catherine.Nur Geduld....
Es war ein schöner sonniger Tag und Prinzessin Jane wurde von ihren Hofdamen wie sonst auch für den morgendlichen Spaziergang aufgeppt.

- Das ist schon gut so Lady Catherine.

-Nein, eure Majestät alles muss sitzen.

-Warum muss ich beim Spaziergang immer die Kronjuwelen tragen?

- Ihr seid Prinzessin ,Jane Ihr sollt auch stets so aussehen!
Catherine war manchmal schon etwas zu perfektionistisch!dachte sich Jane.Aber trotzdem war sie einer der treusten und liebsten Hofdamen von Jane.Sie war so was wie ihre Ersatzmutter.Seitdem ihre Mutter tot war ,war sie stets an ihrer Seite gewesen ...Jane konnte sich nicht mal richtig an ihre mutter erinnern weil sie noch sehr klein war als sie verstarb.Aber ihr Vater König Edmund V. sagte immer Jane hätte die gleichen wunderschönen grünen Augen wie ihre Mutter.Janes Gesicht lief eine Träne runter als sie in Gedanken bei ihrer geliebten Mutter war.

-Eure Majestät, fehlt es euch an etwas? fragte Catherine besorgt .

-Nein My Lady sagte Jane und umarmte ihre Hofdame wie sie es immer tat.
Manchmal wünschte sich Jane einfach ein ganz normales Mädchen zu sein.Ohne Verantwortungen einer Königin ,ohne strenge Manieren und ohne ständige Aufsicht.
Ja,manchmal sogar wünschte sie sich ein einfaches Bauernmädchen zu sein.
Eines Tages würde sie als Königin von England herrschen. Wenn nicht schon bald.Wobei es noch so viel zu entdecken gibt auf dieser Welt.

Jane spazierte am Hof umher.
Als sie sich etwas abseits vom Schloss befand entdeckte sie eine Hecke . Sie schien sehr alt zu sein .Die Rosen waren so bezaubernd.Sie legte sich in der Mitte der Hecke und schnappte die frische Frühlingsluft.Von einem auf dem anderen Moment wurde Jane schwarz vor den Augen und ganz plötzlich befand sie sich in einer fremden Welt.

Sie wachte auf einen harten Beton-Boden auf.
Überall sah sie komische Gefährte mit Rädern.Sie waren alle gelb. Sie sah hohe Gebäude.Sie sahen sehr komisch aus. .Wo befand sie sich ?? War das Zauberei? Das gibt es doch gar nicht?!! Sie stand auf und irrte umher. WARUM hatten es die Menschen hier so eilig?Sie erblickte ein Schild wo MANHATTAN drauf stand.
Was ist das den für ein komischer Name?
Sie sah Frauen mit Hosen?!!Frauen tragen doch keine Hosen?!! Jane schleppte Ihr schweres Korsett-Kleid durch die Gegend.Warum starren mich alle an ? dachte sich Jane . Die Menschen versammelten sich alle um sie in einen Kreis.

-Schaut euch diese Irre an!sagte ein Mann aus der Menge.

-Hey das ist doch die Verbrecherin von Der 5th Avenue!

Ein schriller Alarm ertönte.
Blaue Lichter kamen zum Vorschein.Jane dachte dass sie träumte und in ihrem Bett im königlichen Schloss lag .... Das
kann doch nicht wahr sein?

Männer in komischen blauen Uniformen kamen auf sie zu und nahmen sie an den Armen fest .

-Sie sind verhaftet ,alles was Sie sagen kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden!

-Lasst mich in Ruhe ,Ich bin die Königin von England!!schrie Jane die Männer empört an.

-Hahaha ,wir sind hier in den Vereinigten Staaten von Amerika Miss, Könige gibt es hier schon seit Jahrhunderten nicht mehr.Die Lady ist auch noch gestört!Ab in der Psychatrie mit der!
Jane traute ihren Augen kaum.Sie war die Königin von England!!!

-Ihr seit meine Untertanen und ihr werdet eure gerechte Strafe schon bekommen!!

Die Polizisten lachten sich kaputt und steckten Jane die Königin von England in eines dieser komischen Gefährte.Ihr Kleid brachte sie nur mit Mühe in das "Gefährt".Als es anfing zu fahren erschrack Jane.Es fuhr so schnell!

-Was haben sie denn überhaupt da an? fragte einer der Männer.

-Das was alle Frauen anhaben,und sagen sie einmal wie reden Sie überhaupt mit der Königin von England? !

- Sind sie sich da wirklich sicher? In welchem Jahrhundert leben Sie den Madam? fragte einer der Männer dem Tränen nahe weil er zu viel lachte.

Jane reagierte nicht auf die Frage mit dem Jahrhundert.Was meinte der Untertan überhaupt damit ?!Jahrhundert?! Was für ein komisches Wort!

-Wahrlich! Was tragen die Frauen hier den? Hosen!Das ist was für Männer!Ladys haben Kleider zu tragen.sagte Jane selbstbewusst aber irgendwie auch wie ein trotziges kleines Kind.

-Ja, klar eure Majestät!
Ja genau so gehört sich das !Die Anrede darf nicht fehlen!Aber der Mann sagte das so komisch so als würde er sie zum Lachen finden und ihr nicht glauben das sie die Königin von England ist!!
Die Männer beachteten sie nicht weiter ..Jane sah aus dem Fenster des Autos auf einem Plakat sah sie ihr Gesicht darunter einen komischen Namen der Mandy Scavo lautete..Darüber stand: WANTED(Gesucht).Jane traute Ihren Augen kaum....

♥Your Majesty -Royal Enchanted♥(beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt