Du bist nicht zufällig hier

23 1 0
                                    

Am Revier angekommen brachten die Polizisten Jane in eine Art Verhörungsraum.
Sie setzte sich wiederwillig auf dem Sessel.Da stand eine komisches Ding was komisch leuchte.Was diese Menschen alles in dieser Zeit haben? dachte sich Jane.Langsam kapierte Jane das die Männer sie jetzt befragen würden.Sie war ja DIE Verbrecherin von diesem Ort oder wie der eine Passant es bezeichnete "Die Verbrecherin der 5th Avenue".
-Madam,fing einer der Beamten an, Wo waren Sie letzten Mittwoch um 22:00 Uhr ?

- Das gehts Sie wohl auch gar nichts an!

-Madam ich würde Sie bitten mir ehrlich zu antworten denn das könnte ihre Strafe aufs Minimale reduzieren.

-Ja, wo sonst als im Schloss? sagte Jane als sei es das selbstverständlichste der Welt.

-Lady,empfinden sie mir hier keine Geschichten.Und meine Liebe ihre "Tarnung" als Königin von England ist ja wirklich absurd.Stellen Sie sich einfach das wird Ihnen noch leid tun wenn Sie es nicht tun.

-Ich habe keine Angst vor Euch ,Ihr seid meine Untertanen und sollt MIR gefälligst gehorchen und mich frei lassen.Jane stand auf und wütete umher wie eine richtige Prinzessin eben.

-Geben sie doch einfach zu das Sie Körpverletzung begangen haben ,Mandy!

Mandy?? Jetzt kapierte Jane die Welt nicht mehr .Und plötzlich fiel es ihr wieder ein .Auf dem Plakat auf dem Ihr Gesicht zu sehen war der Name Mandy Scavo zu sehen.

-Miss ,da sie uns kein Geständniss machen wollen ,müssen wir sie in die Zelle stecken .Vielleicht überlegen Sie sich es doch anders und gestehen das Verbrechen .sagte der Offizier gleichgültig.
Jane sagte nichts mehr sie ließ sich in die Zelle bringen und schmollte eine Weile wie eine beleidigte Prinzessin halt eben .

Plötzlich ging die Tür der Zelle auf .Es war ein Mädchen Ihren Alters,sie war sehr hübsch hatte lange schwarze Haare blaue Augen die sie noch hübscher machten als sie ist. Jedoch war sie nicht wie eine Frau angezogen.Sie hatte eine hängende Hose an.
-Sie kriegen Gesellschaft ,Miss ihre Komplizin Jenny Watson gesellt sich zu Ihnen.
Na toll,immer wenn Jane Ruhe wollte musste sie jemand stören
Und was meinte der Mann mit Komplizin. Jane kannte dieses Mädchen nicht.Langsam kam sie sich wie im falschen Film vor.Das Mädchen sah zwar nett aus aber sie wollte nicht mit ihr reden.
Als das Mädchen Jane ins Gesicht schaute,funkelten ihre himmelblauen Augen plötzlich auf als hätte sie einen Menschen gesehen der ihr sehr vetraut war und sie jetzt nicht mehr alleine mit einer fremden hier sitzen musste.

-Mandy begann sie,Ich bin so froh dich zu sehen .Wo bist du bloß gewesen? Sie fiel Jane um die Arme.Sie war den Tränen nahe.

-Ich wünsche keinen Kontakt mir Fremden antwortete Jane kühl.

-Omg Mandy wie redest du denn?
Was wollte dieses Mädchen und warum ging sie so vetraut mit ihr um?!
-Und was ist das für ein altmodisches Kleid.Ist etwa schon Halloween und du gehst als Renessaince-Queen!Ah wie originell.
-Wer bist du und was gibst du da von dir?

-Mandy ich bins Jenny hast du etwa zu viel Koks genommen ! Das Mädchen fing an kindisch zu lachen.

So schön sie auch war,so doppelt kindisch verhielt sie sich.Ihr Benehmen passte gar nicht zu Ihrem Aussehen.
-Miss,ich kenne keine Miss Jennifer und ich wünsche es auch nicht.
Ahhaaaa! sagte Jenny und schnippste mit ihren Fingern vor Janes Gesicht.Jetzt verstehe ich deine Tour du kleine Bitch.Du kannst dir deine Verarschungsversuche aufheben.Wir müssen so schnell wie möglich raus aus diesem Kaff.
Jane verstand nur Bahnhof.
Wenn die Jugend in der Zukunft wirklich SO ist dann will sie nichts mehr von dieser Zeit wissen.Und was meinte sie mit Bitch.Vielleicht war es ja ein Kompliment.Es klang jedenfalls so.

-Und zieh dieses Kleid aus,ich gib dir was normales zum anziehen!

- DAS ist normal ! Sagte Jane selbstbewusst.

-Nein ist es nicht und jetzt hör auf mit dem Blödsinn,Mandy.sagte Jenny.

-Ich bin nicht Mandy ,ich bin Jane die Königin von England.
Plötzlich wurde Jenny ernst .

JJJ..aanne?!fragte sie stotternd.

-Genauer gesagt : Jane die erste von England entgegnete Jane stolz.

-Endlich darf ich dich kennenlernen sagte Jenny den Tränen nahe.

Sie umarmte Jane und Jane erwiderte die Umarmung mit einem verwirrten Blick.

Ich bin so eine Vollidiotin warum habe ich das nicht früher gemerkt?!sie faltete ihre Hände in ihr Gesicht.

-Warum weinst du? Fragte Jane besorgt.
Jenny fing sich kurz und fing an zu erzählen.
-Ähmm ..wie soll ich sagen....

-Also emmm...

-Na sag schon!

-Wir sind sozusagen verwandt!

-Was?!

-Nur gibt es da einen Hacken.

-Na loss sag schon !

-Okay Okay , der Hacken ist das du zu einer anderen Zeit gelebt hast!

-Was?! Das kann doch nicht sein ich lebe ja noch immer...

-Ja das tust du aber du lebst ja noch immer in der Vergangenheit und das hier ist die Zukunft!

-Die... Z..ukuunft?! Fragte Jane verwirrt.

-Ja du bist meine Ahnin!

Aber wer ist diese Mandy und warum sieht sie genau so aus wie ich?

-Das ist eine viel zu lange Geschichte das kann ich dir erst erzählen wenn wir hier raus sind.

-Aber eines kann ich dir sagen Du bist nicht zufällig hier!
Mittlerweile ist Jenny aufgestanden und ging umher. Wahrscheinlich vor Aufregung oder vielleicht auch Freude? Jane hatte so viele Fragen an Jenny.Zudem konnte sie ihr erst richtig glauben wenn sie Beweise hatte.
Trotzdem war diese Jenny schon eine ziemlich liebe obwohl sie schon bisschen schräg war.Jetzt erklärte sich auch alles von alleine.Die Schönheit von Jenny und die etwas verrückte Art hatten etwas mit Jane selber gemeinsam .
Sie war halt nur die moderne Version.Jane fand diesen Gedanken verrückt .
Stunden vergingen und Jane und Jenny versuchten irgendwie ein Weg zu finden aus der Zelle zu entkommen.Desto mehr Stunden sie zusammen verbrachten desto sympathischer und vetrauter war ihr Jenny.Sie redeten über Ihre Zeiten über die jeweilige Mode ,Sitten und alles andere.Ein Thema sprachen sie jedoch nicht mehr an: Mandy, und warum Jane hierher "geschickt"wurde .Das hatte noch Zeit .Sie musste nur Geduld haben.Wie es sich für eine echte Prinzessin halt eben gehört.
Und es kam wie es kommen musste und Jenny schlief auf Janes Schoss ein.Jane fand es süß.Sie fühlte sich wie die große schwester.Eines wusste Jane aber schon :Mit diesem Mädchen würde sie noch viel erleben ....

















♥Your Majesty -Royal Enchanted♥(beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt