Kapitel 2

121 8 1
                                    

Als sie mit dem Frühstück fertig waren fragte Tony: "was machen wir jetzt meine süße?" Ziva: "Ich würde sagen da wir Wochenende haben, gehen wir einkaufen und kochen heute Abend was schönes. Vielleicht noch später spazieren gehen."
Tony: "Das klingt gut und was hälst du da von aber nur wenn du das möchtest, das wir bei Gibbs vor bei schauen und wir es ihm sagen das wir zusammen sind." Er schaute sie fragend an und wartet auf eine Antwort. Ziva überlegte und sagte dann:"Ja können wir machen auch wenn ich Angst habe." Tony packte das Tablett auf das Nachtschränkchen und nahm Ziva in denn Arm und sagte zu ihr:" Die hab ich auch aber wir schaffen das schon. Egal was er sagt ich werde bei dir bleiben auch wenn das heißt das ich mir ein neuen Job suchen muss." Sie schaute ihn geschockt an:" Aber du liebst es beim Ncis zu arbeiten. Das würdest du für mich aufgeben. Das bin ich doch nicht wert." und schaute dabei auf weg. Tony nahm sanft Zivas Kopf in seine Hände und zwang sie so mit ihn anzusehen er lächelte und sagte:" Für dich würde ich alles tun. Ja ich liebe mein Job. Aber dich liebe ich noch mehr du bist das beste in meinem Leben und das wirst du immer sein meine große Liebe." Ziva fing an zu weinen vor Glück:" Wo mit hab ich dich nur verdient. Ich Liebe Dich auch." ,und küsste ihn. Tony erwidert ihn und sagte danach:" Damit das ich dich glücklich machen, denn ich bin auch nicht grade ohne Fehler. Aber mit dir könnte ich alles schaffen." Ziva lächte und wusste das sie mit Tony alles überstehen wird die Vergangenheit so wie die Zukunft. Ja Sie konnte sich gut vorstellen mit ihm eine Familie zu gründen.

So habe es mal geschafft weiter zu schreiben. Hihihi. Werde versuchen 1-2 die Woche was zu machen. Ich bitte um ein Feedback "lieb schau" :)

Ncis Fs Das beste Geschenk.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt