Liv's P.O.V.
Es war Kilian.
Er sagte "Hey" und breitete einfach nur seine Arme aus und ich lies mich darin fallen.
Ich hatte ihn sooooooo vermisst! Seinen Geruch, seine Stimme, sein Lächeln und natürlich seine langen Arme, in die man sich so gut rein kuscheln kann...
Das letze mal als ich ihn gesehen hatte, war ein Tag bevor wir (Mama, Lea, Hannah und ich) zu Papa nach Singapur geflogen sind. An dem Tag waren wir in der Stadt und als wir danach noch bei mir waren, hat er darauf bestanden, dass ich ihm ein T-Shirt von mir gebe. Danach hatte er mir einfach so sein L.A. Lakers Cap gegeben, die er eigentlich so gut wie immer trägt. Ich fand das echt süß von ihm... In den letzten Wochen, wo ich ihn nicht sehen konnte hatte ich sie immer auf meinen Nachttisch gelegt.
Als er reinkam setzte er sich also direkt auf mein Bett und betrachtete die Cap. Ich ging dann wieder ins Badezimmer und schminkte mich.
"Hattest du die an?", fragte er ohne seinen Blick zu wenden. Ich wusste, dass er sie wiederhaben wollte.
"Ja, ab und zu", antwortete ich ihm mit einem belustigten Unterton.
Er lächelte.
Als ich fertig war setzte ich mich neben ihn aufs Bett. "Hast du immer noch Stess mit Emma(linix_xt ), Jill(nora_16V und Alicia(fyxno_16 )?"
"Mhm", antwortete ich kurz. Danach zog er seine Schuhe aus, und schob sich zur Wand.
Da ich keine Reaktion zeigte, nahm er sich meine Hand und zog mich zu ihm.
Er fing an, mit seinem Daumen über meine Hand zu streichen. Ich fand das irgendwie extremst süß. "Ach komm, ich bin immer für dich da. Das weist du auch und zeig denen mal das es dich überhaupt nicht juckt, was die machen, ok?", fragte er etwas vorsichtig. Dann antwortete ich ihm:
"Ja aber guck doch mal, wenn ich denen zeige, dass es mich überhaupt nicht juckt, dann hab ich ja nicht wirklich was davon, und weil ja wohl eigentlich ich die Fehler gemacht habe, werden die nie wieder auf mich zu kommen... Das wär echt scheisse, weist du?"
"Okay, du hast recht", kommentierte er.
Danach redeten wir nicht. Kilian schaute auf unsere Hände. Nach einer Weile fragte er:"Du... Liv?" "Ja?" "An Jolinas Geburtstag... Da werden wir bestimmt WWoP (Wahl, Wahrheit oder Pflicht) spielen, und so wie ich die anderen kenne...", er hörte auf zu sprechen. "Ja...??", fragte ich, weil er aufhörte zu reden. Dann fuhr er fort: "Versteh mich jetzt nicht falsch, aber... Die wollen bestimmt, dass wir uns küssen aber ich will das nicht..." "Schisser", dachte ich mir. "Wieso denn nicht?", fragte ich stattdessen. "Also es ist halt so, ich will meinen ersten Kuss nicht wegen irgendeinem Spiel haben, ich will den halt haben, wenn es halt wirklich richtig ist... Also.. Der Moment." Er hatte irgend wie Recht im Unrecht. Kilian hatte seinen ersten Kuss schon, das weis ich genau. Ich bin eigentlich hier die "Jungfrau" im küssen. Andererseits hat er ja schon Recht, weil das ist schon kacke, wenn ich später mal meiner Tochter erzähle, dass ich meinen ersten Kuss bei WWoP hatte.
"Ok. Ich verstehe das. Dann bei Jolinas Geburtstag kein küssen, abgemacht?", fragte ich und hielt ihm die Hand hin. "Abgemacht", sagte auch er und schüttelte mir die Hand.
Jolina (aka Jojo aka Lina) kenne ich schon seit acht Jahren. Sie kennt mich besser als ich mach selbst, und das will was heißen. Damals, vor acht Jahren, waren wir noch in der 1. Klasse auf unserer Grundschule. Gegenüber unserer Grundschule, war noch eine Grundschule. Unsere katholisch, die andere gemischt. Auf der anderen, war Kilian. Mir ist er damals nicht wirklich aufgefallen. Letztes Jahr hatte es in seiner (weiterführenden) Schule gebrannt. Viele aus seiner Klasse hatten dann die Schule gewechselt und weil ihm seine Schule sowieso nicht wirklich gefallen hatte, kam er hier hin, genau wie Linas Bruder. Die beiden sind beste Freunde. Wir hatten damals viel mit denen abgehangen. Vor dann ungefähr dreieinhalb Monaten ist mir aufgefallen, wie süß Kilian ist. Ich hatte das dann direkt Jolina gesagt, und sie hatte dann das glorreiche Ziel ihm das zu sagen, was sie auch direkt tat, nachdem ich in mein Zimmer geflüchtet bin. Als die nächste Stunde anfing hatte Jolina mir dann berrichtet, wie er reagiert hatte: "Also, er hat gesagt, dass er dich echt hübsch findet, aber er sich nicht sicher ist, ob er mit einem Mädchen zusammen sein will, dass zwei Jahre jünger ist. Du musst es ihm selber sagen. Am besten noch vor den Ferien."
Ich hatte es ihm damals nicht gesagt. Aber anscheinend wollte er schon was von mir, weil am ersten Osterferientag hatte ich eine Nachricht auf Whatsapo von ihm bekommen, und zwar so:
Hey Liv kann es sein dass du mit noch sagen wolltest? Weil Jolina meinte das
KilianWeil ich es ihm dann nicht schon persönlich gesagt hatte, hatte ich es ihm dann geschrieben, und dann im Laufe eines Monats kamen wir zusammen...
********************************
Heyyyy ;DOk, das war jz das zweite Kapitel von fsc
Kommentiert und kritisiert gerne!
Eure Anna :-*****
DU LIEST GERADE
fuckin' Sudden Changes
Teen Fiction"Mein Herz fühlte sich an wie Dünnschiss, der neben dem Klo ausgeschissen wurde. Ich machte den Fernseher lauter und brach mir ein Stück Schokolade ab. Schokolade wurde in der Zeit wie eine Droge für mich. Ohne sie könnte ich nicht dieses Fake-Lach...