Liv's P.O.V.
Hey, ich bin Liv, bin 13 Jahre alt. Nun ja, und ich würd' sagen das besonderste an mir ist, dass ich ein Drilling bin zusammen mit Hannah und Lea. Hannah ist die älteste von uns dreien. Sie hat Po-lange blonde Haare und matschfarbene braun-grüne Augen. Ihre Wimpern sind komischerweise braun, fast schwarz. Lea ist die jüngste von uns. Sie hat ein schmales Gesicht und Sommersprossen, links 34 und rechts 29. Sie ist Gesicht ist hübsch. Ihre eisblauen Augen haben winzige grüne Splitter und werden ebenfalls umrahmt von dunklen braunen Wimpern. Ihre Augenbrauen sind Straßenköterblond wie ihre leicht gewellten, langen Haare. Sie ist dünn. Ich komme mit meiner Hand einmal um ihr Fußgelenk.
Ich habe lange, krumme Finger, wiege meiner Meinung nach zu viel obwohl ich viel Sport mache und habe eine Zahnspange (auch wenn man die nicht sieht). Ich sehe anders aus als Lea und Hannah, das vermutlich an meiner Haarfarbe liegt. Das einzige was wir gemeinsam haben, ist unsere Stupsnase und unsere langen dunklen Wimpern. Meine Haare waren früher so braun wie meine und Hannahs Augenbrauen aber dadurch, dass meine Haare jedes Jahr im Sommer heller werden sind sie jetzt am Ansatz braun (wie früher) und werden in die Spitzen hin gold-blond Meine Augen sind Braunbär-braun und Lea meint immer, dass meine Augen einflussreich auf Leute wirken, die mich noch nicht kennen. Unseren Vater sehen wir eigentlich nie. Das kommt davon, wenn er Co-Leiter von der Telekom ist. Er wohnt in Singapur. Unsere Mutter ist Schulleiterin an einem Gymnasium. Wir gehen auch dorthin... Und wir wohnen auch da. Wir haben alle vier große Zimmer, die vorher mal Klassenzimmer waren, und jeder ein Badezimmer. Mama, Lea, Hannah und ich haben noch ein Wohnzimmer und eine Küche.
Viele aus meiner Klasse finden es verstörend in der Schule zu wohnen, aber ich habe mich daran gewöhnt. Es ist eigentlich sogar ganz cool, weil man a)in den Pausen ins Zimmer gehen kann, b)einen Generalschlüssel hat, c)nicht so früh aufstehen muss und d)sich immer umsonst etwas in dem Schulkiosk (auch Cafeteria genannt) nehmen kann...
DU LIEST GERADE
fuckin' Sudden Changes
Fiksi Remaja"Mein Herz fühlte sich an wie Dünnschiss, der neben dem Klo ausgeschissen wurde. Ich machte den Fernseher lauter und brach mir ein Stück Schokolade ab. Schokolade wurde in der Zeit wie eine Droge für mich. Ohne sie könnte ich nicht dieses Fake-Lach...