Ein Junge namens Natsuru Senou wachte mitten in der Nacht auf und war im Körper eines Mädchens gefangen.
"Ahhhh was ist mit mir passiert?", schrie sie rum.
"Du wurdest auserwählt fortan als Kämpfer zu leben.", erklärte eine Stimme aus dem Hintergrund. Natsuru suchte die Person, aber fand nur das Stofftier, welches ihr von Kaede Sakura geschenkt wurde. Kaede war eine Schulkameradin von Natsuru und eine Kindheitsfreundin.
"Wie zum Teufel verwandle ich mich zurück?", schrie Natsuru und schleuderte das Stofftier herum.
Das Stofftier schlug ihm im Nacken und Natsuru schlief wieder ein.
Als Natsuru aufgewacht war , war er wieder ein Junge.
"Gott sei dank nur ein Traum ", dachte er.
Natsuru machte sich fertig für die Schule und ging zur Haltestelle.
"Hallo Natsuru!", rief eine ihm bekannte Stimme.
"Oh hallo Kaede.", entgegnete er und lächelte.
"Wie geht's es denn meinem HarakiriTiger?", fragte sie mit einem Lächeln im Gesicht.
"Eh gut.", meinte Natsuru.
Plötzlich wurde auf ihn geschossen und sein Armband, das er drum hat um sich zu verwandeln fing an zu leuchten.
Dieses Armband würde immer anfangen zu leuchten sobald ein anderer Kämpfer in der Nähe sei.
Natsuru ließ Kaede zurück und rannte in eine Straße hinein.
"Was willst du von mir?", rief Natsuru.
"Was wohl? Kämpfen.", rief die Stimme.
Ein weiter Schuss fiel.
Natsuru sah Kaede und stellte sich vor Sie. Sie wurde ohnmächtig und Natsuru verschwand wieder.
Plötzlich stand ein rothaariges Mädchen vor ihr mit einer Pistole.
"Endlich bleibst du stehen und jetzt lässt du dir von mir schön eine Kugel in deinen breiten Arsch jagen.", grinste das Mädchen.
"Wer zur Hölle bist du?", wollte Natsuru wissen.
"Da du eh gleich stirbst. Ich heiße Akane Mishima.", grinste Akane.
Sie wollte grade auf Natsuru schießen, als ein Pfeiler auf sie drohte zu landen. Natsuru rannte auf sie zu und rettete sie.
"Was sollte das?", fragte Akane.
"Könntest du bitte erst mit deinem fetten hintern von mir runter gehen?", meinte Natsuru.
Sie schaute Natsuru an und verschwand dann wieder.
Natsuru stand auf und verschwand auch und verwandelte sich plötzlich zurück.
"Mein Gott..was war das denn?", dachte er und ging zur Schule.
Am Schulgelände traf er auf seine Freunde und sie gingen gemeinsam zum Unterricht.Die zweite Stunde war grade vorbei und die Frühstückspause begann.
"Her Natsuru, da steht eine aus dem Mädchentrakt und will dich sprechen.", meinte ein Freund von ihm.Die Schule bestand aus zwei Bereichen, der Jungentrakt und der Mädchentrakt, die Jungs durften nicht zu den Mädchen und andersrum genauso. Es sei denn es gab Sonderrechte.
Natsuru ging aus dem Klassenzimmer und sah ein Mädchen, dass die schuluniform von der Schule trug, sie hatte orange Haare und große grüne Augen. Auch eine Brille zierte ihr Gesicht.
"Eh eh..hey Natsuru..", fing sie stotternd an.
"Hey. Wer bist du denn und was möchtest du?", fragte Natsuru sie, während er sich am Kopf kratzte.
"Ich bin Akane Mishima..", meinte sie mit dem Blick zu Boden gerichtet.
"D-d-du warst das die meinte ich hätte einen dicken hintern?", fragte er entsetzt.
Sie nickte. "Können wir vielleicht in der Bücherei reden..es ist mir so peinlich.", meinte sie hochrot.
Die beiden gingen in die Bücherei und unterhielten sich. Als plötzlich etwas unvorhersehbares passierte...
DU LIEST GERADE
Kämpfer für die Liebe
FanfictionNatsuru Senou, 17 Jahre alt. Ein Junge, der urplötzlich über Nacht in ein Mädchen verwandelt wird und fortan als Kämpfer leben muss.