"Natsuru! Weg da!", schrie Akane.
Natsuru hatte sich derweil ausversehen verwandelt und sprang zur Seite.
"Was ist das?", rief Natsuru.
"Ein gegnerischer Kämpfer.", meinte Akane.
"Wo ist diese schlampe?", schrie sie nochmal.
Natsuru schupste sie weg und warf einen Feuerball auf die Waffe der gegnerischen Kämpferin.
Es klingelte und der Angriff der Kämpferin hörte ruckartig auf.
"Wo ist sie hin?", fragte Natsuru verwundert.
Akane stand auf: "Wahrscheinlich zum Unterricht. Eine kleine Musterschülerin."
Akane verwandelte sich zurück, aber Natsuru bekam es nicht hin, so musste sie mit in den Mädchentrackt. 'Oh Gott...ich bin zum ersten Mal hier..', dachte Natsuru.
Auf dem Dach verblieb sie erstmal und wartete darauf, dass der Zauber wieder nachließ. Natsuru müsste dringend auf Toilette und rannte dorthin, dort ließ der Zauber nach und er stand als Junge auf der Mädchentoilette.
Jetzt stellte sich die Frage wie er da unbemerkt raus kam.
Irgendwie schaffte er es und auch die Schule war beendet.Am nächsten Tag wurde er und Akane zur Schulsprecherin gerufen.
"Ihr könnt mir sicher sagen wer die Bibliothek so verwüstet hat.", meinte sie und schaute sie eindringlich an.
Beide wurden nervös.
"Es sollen zwei Mädchen gewesen sein.", fügte sie hinzu.
Die Schulsprecherin machte Natsuru sichtlich Angst und wendete dem Blick nicht von ihm ab.
„Natsuru Senou...ich weiß genau was ihr seid.", grinste Shizuku und verwandelte sich in eine Kämpferin.
Natsurus Armband reagierte sofort darauf und er wurde wieder zum Mädchen. Sie hielt sich den Rock runter. „Oh nein...nicht schon wieder..", grummelte sie.
„Ab sofort gehörst du zu uns und wirst in den Mädchen Trakt wechseln.", grinste Shizuku weiter und schickte die beiden nun raus.‚Das kann nicht wahr sein...wieso muss die Schulsprecherin nur so gemein sein?', dachte Natsuru deprimiert und lief in seiner weiblichen Form nach Hause.
‚Ab morgen also bei den Mädels...', dachte sie und legte sich ins Bett.
DU LIEST GERADE
Kämpfer für die Liebe
FanfictionNatsuru Senou, 17 Jahre alt. Ein Junge, der urplötzlich über Nacht in ein Mädchen verwandelt wird und fortan als Kämpfer leben muss.