Teil 2

478 12 1
                                    

Hi liebe Leser. Wie versprochen hab ich euch den letzten Part meines Two-Shots 'Zu Liebe dressiert ' dabei. Ich weiß das ich spät dran bin. * vor euch verbeugen*. Aber ich freue mich wenn ihr euch freut. Ohne Umschweife Teil 2 der Geschichte!

MisakiFuji ✌

- Eren ' s Sicht '

Ich schwebte in völliger Dunkelheit. Pure Stille. Kein Ton war zu hören. " Hallo! Ist irgendwer hier?" Schweigen. Wo zum Teufel war ich ? Ich beschloßte, mich um zu sehen. Bloß wie sollte ich mich vorwärts bewegen? Immerhin schwebe ich so vor mich hin. Ich probierte alles. Arm und Bein rudern, Hunde paddeln, Rücken kraulen. Nix hilf. Ich wollte in aller ruhe nachdenken. Kann ja nicht so schwer sein eine Lösung zu finden. Bis ich plötzlich irgendwo gegen knallte. Es hat sich angefühlt als würde ich auf einen imaginären Fußboden landen. Und da war wirklich einer. Man sah zwar nur Dunkelheit aber fühlen konnte man ihn. Endlich schaffte ich vorwärts zu kommen. Ich lief los, in der Hoffnung das ich doch etwas sehe außer schwarz. Man! Hier braucht es ein Tapeten wechsel. Eine weile verstrich als ich doch noch was sah. Licht! Den Himmel sei dank. Hatte schon gedacht ich würde hier fest sitzen. Ich lief darauf zu. Immer näher entgegen . Und dann...

Ich öffnete meine Augen. In diesen Moment fühlte ich mich einfach nur wie erschlagen. Als hätte ich mir mit Levi einen Ringkampf geliefert. Oh propo Levi! Da war noch was. Augenblicklich werde ich wieder munter und wollte aufstehen. Aber etwas zerrte mich wieder zurück. Ich drehte mich um und guckte das an was mich davon abhält weg zugehen. " A-Abbber? ", war das erste was mir in den Sinn kam. Um der Situation einen Überblick zu verschaffen, schweiften meine Augen durch den ganzen Raum. Überall hingegen Fackel an den Wänden, die den Raum erleuchten. Ich lag auf einer dünnen Decke, auf dem Boden. Und ich war nackt. Scharmröte steigt mir ins Gesicht. Und da entdeckt ich den Grund warum ich nicht weg kam. Eine Kette war an der Wand befestigt und endet an dem Halsband um meinen Hals. Ich ziehte daran und obwohl ich dran so kräftig wie ich konnte dran zerrte, bekam ich es nicht ab. Was sollte das den? Wieso das alles?Aber eins war sicher.
Ich konnte nicht fliehen.

Selbst meine Titanen Kräfte würde mich hier nur in Schwierigkeiten bringen. Besonders schickten sie mich vor einen Hinrichtungskommando. Wie ein Hund saß ich da und wusste nicht mehr weiter. // Verdammt! Wenn ich gewusst hätte das es so endet, dann hätte Jean noch mal kräftig die Fresse poliert.// Ich sah mich um. // Wo wohl der Corporal ist? Ich würde lieber seinen Fuß ins Gesicht bekommen als hier so angebunden zu sein. Wie erbähmlich!// Eine eigenartige Atmosphäre ziehte es durch den Raum. Jeder einzelnes Haar stellte sich an meinem Körper auf. Und ich selbst bereute es, überhaut aufgestanden zu sein oder nicht gleich das weite gesucht zu haben. Noch ein letzter Versuch sich von der Kette zu befreien. Aber genau so wie vorher gelingt mir das nicht. Nur das ich jetzt noch ein paar Sterne sieht weil ich mich fast erwürgt hätte. Doch plötzlich erschreckte mich ein knarren aus den Gedanken. Es war die Tür.

Immer mehr öffnete sich die Tür und im Schein der Fackeln sah man Corporal Levi in der Tür stehen. " Hai-Haicho? " Levi reagiert nicht auf meine Aussage. Er schritt herrein um die Tür zu verschließen. Schloß und Riegel wurden vorgesetzt. // Irgendwie gefällt mir das nicht.// Der Corporal drehte sich um und sah mich mit einen setsamen Blick an.

" Du bist endlich wach!"

Nach diesen Worten setze Levi ein Fuß nach den anderen in meine Richtung. In seinen Augen konnte man ein eigentartiges Glitzern sehen.
// Ich glaube, ich hab Angst!//

- Erzähler Sicht -

Eren's Augen weiten sich mehr und mehr. Levi kam immer näher und je näher der Corporal ihn kam desto weiter rutschte Eren, leicht zittrig zur Wand bis es nicht mehr ging. Mit nicht sichtbarer Freude beobachtet Levi Eren's Reaktion. Endlich! Nach all der Zeit hatte er ihn dort wo er ihn haben wollte. Auf ihn fixiert, schritt der Corporal weiter zu ihn. Mit nur einem Ziel.

Zu Liebe dressiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt