???? Sicht:
Ich erwachte langsam aus meiner Bewusstlosigkeit. Alles war erstmal verschwommen wegen den sonnen licht, als ich einigermaßen wieder sehen konnte stand ich auf, um die Umgebung zu untersuchen .'Ich war doch noch Grad eben im HQ wie um alles in der Welt bin ich hierhergekommen... au mein Kopf blöde Kopfschmerzen '
Als ich mein Kopf anfasste, merkte ich das ich plötzlich Tier Ohren hatte und es sich komplett anders anfühlt als vorher. Ich suchte mir ein See, um mein spiegel Bild zu sehen, doch was ich sah war ein Schock ich wahr nicht mehr ein Mensch ich wahr ein Naja wie soll ich es sagen wie ein aufrecht stehender Hund. Ich hatte keine haut mehr, sondern oranges Fell mit paar schwarzen Streifen meine Hände sind zu Pfoten geworden wo eine Art von stachel heraus ragte ich wahr dünn doch meine Schenkel waren dick. 'das bin doch nicht ich 'dachte ich entsetzt "ob die anderen Mitglieder auch hier irgendwo sind?" .
Redete er mit sich selbst, plötzlich raschelte es im Gebüsch ein junger Mann trat raus, er hatte schwarze harre ein Labormantel an und so eine Art Schnurrhaare an den Wangen.
"wow ein Anders farbiges Lucario so ein pokemon findet Mann nicht jeden Tag", sagte der Mann erstaunt . 'was Lucario Pokemon was ist das was redet der fremde den' ich trat näher an ihm ran doch auf einmal hatte er ein Ball in der Hand und wirft es nach mir ich habe es aber abgeblockt "was soll das ?!" sagte ich leicht Genervt . zuerst bin ich was der Mann sagte ein pokemon und jetzt wirft er mich mit solchen Bällen ab eins steht fest, ich hasse jetzt schon diese Welt.
Erzähler Sicht:
Prof. Platan holte wieder ein Ball raus und rief Knackrak
"los knackrak (sorry, wenn es falsch geschrieben ist) Drachen Puls!" knackrak tat wie befohlen und griff ihn an mit Drachen Puls . doch das lucario was eins ein Mensch gewesen wahr wich aus "knackrak setz schaufler ein".??? Sicht :
'was ist das denn für ein Vieh sieht aus wie ein am Land laufender Hai vielleicht kann ich auch solche Attacken einsetzen...er ist verschwunden' . ich konzentrierte mich doch Plötzlich spürte ich wie etwas mich von unten angegriffen hat .ich knallte gegen ein Baum /haha ich dachte das ihr lucarios die stärksten seit hihi/ 'mir reichte es endgültig ich bin stinken sauer' auf einmal wahr ich in so eine Art licht kugel eingehüllt, ich spürte wie ich mich veränderte und wie die kraft Wachste. ich hörte nur noch wie der Mann schrie, dann bin ich in der Dunkelheit verschwunden....
so wie gefällt euch den Anfang? Wisst ihr auch vielleicht welcher akatsuki zum lucario wurde . ich würde mich auf Kommentare freuen.
Hin und wieder werde ich versuchen ein weiteren kapi zu schreiben von den verschiedenen sichten der Mitglieder
DU LIEST GERADE
Akatsuki als Pokemon ?! (Abgebrochen)
FanfictionHabt ihr euch jemals gefragt wie es sein würde wenn Akatsuki zu pokemons wird ?, nein? dann wird es zeit ^^ willkommen in der welt der pokemons Akatsukis: was? Ich: das wird ein spaß einer von euch wird leiden und zwar richtig :D