Pokemon Stadt ?! das kann ja heiter werden

86 6 0
                                    


hallo ^^ ich Bin's wieder Mika :3

hier ist das neue kapitel

diesmal ohne ???? Sicht

weil ich glaub das wird nach ner zeit langweilig

---------------------------------------------------------------------------------------

'Bla Bla' Gedanken

"bla bla" alle sagen

(bla bla) meine Komentare

was im letzten kapi passiert ist : /Pain? ... ich glaub es nicht Erkennst du mich nicht mehr ich Bins / sagte der Fuchs in Peins kopf machte es nun klick /ich glaub es nicht bis du es...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pains Sicht : ...Itachi!?" sagte ich Verblüft

"hn" machte der angesprochene nur: "du bist es wirklich" sprach ich "...erst jetzt gemerkt" 'wie immer der gleiche Charakter' "wir suchen jetzt die anderen" mit diesen Worten ging ich los um ein schlaf Platz zu suchen itachi konnte mich nach ner zeit einholen und wir sprachen wie wir wieder nach Hause zurück kommen oder ob wir hier bleiben wollen...

irgendwo in niergend wo :

"sieh mal Danna was ich kann" sagte deidara

"wow du kannst ton Tiere machen konntes du Vorher auch bevor du und ich zu keine Ahnung was wurden" sagte sasori genervt da er jetzt keine puppe mehr wahr sondern ein stahllobor "ja aber ich habe auch jetzt das Element Elektro was ich vorher nicht hatte" sagte deidara der grade eine elektro kugel macht und auf dem Baum feuert "pass bloß auf das niemand uns hört so wie letztens" .

wieder bei Pain & Itachi :

"Hörst du das?"fragte itachi "ich höre andere Bokumons und Musik" "erstens heißt das pokemons zweitens ist da eine Stadt wo die Musik her kam und 3. können wir dort ja ein Haus kriegen wo wir immer treffen können und schlafen" sprach itachi "das ist eine gute Idee"

als sie am Dorf angekommen sind guckten sie alle plötzlich so komisch an. eine kleine Raupe kroch zu ihnen und sagte "ihr seit neu hier oder Willkommen In der Pokemon Stadt wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr ja mich fragen" 'eine Raupe ? 'dachten alle beide gleichzeitig bis pain fragte "danke ich hätte da ne frage habt ihr Haus für 11 pokemons und wie heißt du ?"

"ich bin Raupy und ja wir haben ein Haus für 11 wieso fragst du ? wollt ihr es vieleicht haben? wenn ja wieso ihr seit zu zweit"

itachi wahr am überlegen bis schließlich" wir gründen eine WG wir wahren vorher zu 11 nur es ist ein Sturm gekommen und dabei hat es uns getrennt und jetzt versuchen wir sie wieder zu finden" gespielt traurig raus kam 'du bist ein Genie itachi wahr aber ja auch nicht anders zu erwarten'

pain nickte zur Bestätigung "oje oje das tut mir leid für euch" sprach ein Ohrdoch 'mitleid können wir nicht Gebrauchen 'dachte itachi "wir bringen euch zu eurem haus folgt mir " sprach Raupy itachi und Herr Leader folgten die Raupe brav als sie ankamen sahen sie ein riesigen baum wo in der Mitte eine Tür ist raupy macht sie mit ein Fadenschuss auf.

drinnen wahr ein Wohnzimmer eine Küche 6 Schlafzimmer 's ein bade Zimmer und Co. "ihr solltet schlafen gehen Achja wie heißt ihr?" "Pain und das ist itachi"sagte der Leader "also der pain und Mister Wieselchen merk ich mir... ich wünsche euch eine gute Nacht" sagte raupy und verschwand "Mister wieselchen!" itachi's Auge zuckte nervös "reg dich nicht so auf vorher hat es dich ja auch nie Interessiert wie sie dich Nennen auserdem hat die Raupe recht wir sollten uns schlafen legen" er ging in sein Zimmer "Nacht" ruft pain noch bevor die Tür zu kam.

Wort los ging auch Itachi in sein Zimmer und legte sich ins Bett

und damit ging dieser Tag zu ende...

----------------------------------------------------------------------------------

ich glaube das wahr bislang mein längster kapi O.o

Akatsuki als Pokemon ?! (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt