???? Sicht :
'also das sind wir also' ich bedankte mich bei wiesor und verschwand im Wald um zu gucken was ich jetzt mit den Pokémon Körper alles kann...
------Zeitsprung 2 stunden---------
Das ist ein Vorteil sich in etwas anderes zu verwandel.
Aber das dumme dabei ist das Man meine Ohren sehen kann.
Außerdem kann ich eine Finsteraura einsetzen mit den ich meine Gegner schnell besiege da war auch schon ein Trainer
Doch er musste fliehen meinetwegen.
Ich fragte mich, ob nicht die anderen akatsukis hier sind aber die Wahrscheinlichkeit das sie auch zu Pokémon wurden liegt zu 80% außerdem, wenn sie alle zu Pokémon wurden wird es ja noch schwerer sie zu finden, weil es ja auch noch andere gibt die genau so Aussehen.
Ich war so tief in den Gedanken versunken plötzlich hörte ich ein Schrei ich rannte dort hin wo der schrei gekommen ist.
Doch was ich sah wahr ein aufrecht stehender Hund oder wie es wisor gesagt hat ein lucario aber die Beschreibung passt nicht er sieht komplett anders aus , wahrscheinlich so ne Art Entwicklung die Aura was den lucario umgibt wahr so stark, dass mir schwarz vor den Augen wird .
als ich wieder erwachte sah, ich nur noch ein lucario wie jeder andere auch nur er ist nicht blau, sondern orange ich ging auf ihn zu...
Pains sicht : wo ich wieder zu mir kam, merkte ich wieder wie die Kopfschmerzen hochkamen.
Ich sah mir die Wunden an was ich von diesen knackrak oder wie das Vieh heißt gekriegt habe dabei schaute ich, ob jemand anderes da ist und Tatsache da wahr einer es wahr ein schwarzer Fuchs er hatte die Mähne zusammen gebunden.
er kam Direkt auf mich zu /wer bist du oder was bist du ?/ fragte pain / ich bin ein zoruark....aber vorher wahr ich ein Mensch...du brauchst keine Angst vor mir zu haben...ich tue dir nichts/ sagte der schwarze Fuchs 'er wahr mal ein Mensch gewesen ?! kann es sein ne das gibt es garnicht '.
/ich habe mal eine Frage und ich will eine Antwort bekommen Klar? Weißt du warum die Leute mit solchen Bällen nach uns werfen/ sagte pain leicht aggressiv.
/die Bälle heißen pokebälle die Menschen schmeißen die Bälle nach uns, um uns einzufangen und zu trainieren oder für andere Sachen keine Ahnung ... auf jedenfalls lass dich nicht von so ein Ball einsaugen paar haben mehr Kraft als andere ... / sagte der Fuchs /aha bist du es sicher ? ... Thema wechsel kannst du mir helfen paar 'o Gott wie soll ich es Sagen 'Freunde zu Finden ?/ fragte ich.
/hn..von mir aus/ machte es nur . /wie heißt du eigentlich ?/ fragte der Fuchs /pain/ sagte ich schlicht /pain? ... ich glaub es nicht erkennts du mich nicht mehr ich bin's/ sagte der Fuchs in peins Kopf machte es nur klick /ich glaub es nicht bis du es...
Soo das wahr der 2 kapi ich werde mich für jeden komi freuen es ist wieder ein rate spiel wen glaubt ihr wahr es Dieses mal
schreibt es in den Kommentaren ich hoffe wir lesen uns bald wieder
*Kekse im Form von pokebällen und pokemons dar lassen*
DU LIEST GERADE
Akatsuki als Pokemon ?! (Abgebrochen)
FanfictionHabt ihr euch jemals gefragt wie es sein würde wenn Akatsuki zu pokemons wird ?, nein? dann wird es zeit ^^ willkommen in der welt der pokemons Akatsukis: was? Ich: das wird ein spaß einer von euch wird leiden und zwar richtig :D