Kapitel 5

325 21 3
                                    

Unter anderem wurde auch über Ben geredet viele Mädchen finden ihn hübsch was ich eigentlich nicht verstehen kann ich meine er ist ja nett und so aber mein Typ ist er jetzt nicht.Alle Mädchen diskutierten darüber wen er lieben könnte denn auch er war nach deren Meinungen einer der heißesten Boys der schule.,,Immer diese rumschwärmerei"dachte ich mir nur.Als die Pause dann zuende war war ich froh.😅Jetzt hatten wir Mathe.Hinter mir saßen die Bitches und lachten mich aus und bezeichneten mich als Streber und hässlich aber ganz ehrlich lieber gute Noten und nicht so hübsch als 10kg make up in der fresse zu haben und später auf der Straße zu leben.

*Später Zuhause*
*WhatsApp*
Ben=B Julia=J

J:,,Hey geht's dir schon wieder besser;)"?
B:,,Ja!nett das du fragst"
J:,,Super!kein Ding das macht man doch so unter Freunden.Heißt das du kommst morgen wieder in die Schule"?
B:,,Ja"
J:,,oki cool"

*Später*
Ich lag auf meinem Bett und schaute zur Decke und dachte über das Leben nach und auch über Jungs.Ich musste an diesen einen Jungen denken aus meiner Klasse Jonas heißt er also er ist ja irgendwie schon ganz süß und so*-*und er ist witzig und so.,,Warte mal Julia?du hast dich nicht ernsthaft in Jonas verknallt oder"?Stellte ich mir die Frage.Naja man kann nichts gegen die eigenen Gefühle machen.

Das War Kapitel 5
Liebe Grüße😊😀☺

Sind wir Freunde oder sind wir mehr<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt