Kapitel 1

189 7 0
                                    

Mein Name ist Lara, ich bin 18 Jahre alt und wohne noch in Deutschland. Ich habe Schulterlanges-Braunes Haar und habe grüne Augen.

Ich lebe mit meiner 15 Monate älteren Schwester und meiner Mutter in einem Haus, worauf ich keine Lust mehr habe weil meine Schwester mich fast täglich Schlägt und kein Respekt vor meiner Mum hat. Also habe ich beschlossen zu meiner Besten Freundin nach London zu ziehen. Meine Freundin heißt Sina Sie ist ebenfalls 18 und ich kenne sie schon mein ganzes Leben. Wir Skypen und Telefonieren sehr viel, sie sagte mir das sie einen Freund hat der Zayn Malik heißt. Ich kenne ihn noch nicht aber freu mich schon darauf ihn kennen zu lernen.

Heute ist der Tag wo ich 'Bye-Bye' Deutschland sage und meine Mum erst mal nicht mehr sehe bis Weihnachten aber ist egal.

Meine Sachen habe ich schon gestern gepackt und meine Mutter und meine Schwester brachtet mich zum Flughafen. Ich checkte ein und kurze Zeit Später wurde mein Flug aufgerufen. Meine Schwester habe ich nur ein kaltes 'Bye' gegeben, obwohl sie sagte das sie mich vermissen Würde 'hahah' das ich nicht Lache. Meine Mutter Umarme ich noch ganz Lange und versuche nicht zu Weinen „Ruf an wenn du da bist“ sagte meine Mutter, ich nickte und ging los. Ich setzte mich auf meinen Platz im Flugzeug am Fenster und steckte mir die Kopfhörer meines Handys ins Ohr. Neben mich Setzte sich ein Junge mit einer grauen Mütze und einer Sonnen Brille. Ich Lächelte ihn kurz an und er Lächelte zurück.

Ich muss wohl eingeschlafen sein weil der Junge neben mir mich weckte, ich sah in verschlafen und gleichzeitig Fragend an „Wir sind gleich da und wir sollen uns Anschnallen“ sagte er Lächelt. Ich Lächelte zurück „Danke“, als wir Landeten und ich ausgestiegen bin ging ich gleich meine Koffer abholen und suchte nach Sina. Die ich auch schnell fand. Ich sprang ihr fast schon in den Armen wir hatten uns so Lange nicht mehr gesehen. Sie nahm mir einen Koffer ab und wir gingen nach draußen zu ihrem Audi S5 Caprio. Ja ihre Eltern Wahren relativ Reich sie wohnte auch in einer kleinen Villa.

„Wie war es so zu hause wir geht es deiner Familie.?“ Fragte Sina als wir los gefahren sind. „Meiner Mum geht es gut wie es meiner sis geht ist mir relativ egal kennst ja das Problem, in Deutschland ist es echt Langweilig ohne dich ist es langweilig zu Shoppen.“ Sina Lachte nach einer halben Stunde waren wir an der Villa angekommen. Sina parkte das Auto und wir gingen rein.

Drinnen zeigte Sina mir die Räume. Mein Zimmer war schön groß mit einem eigenen Bad, einem Begehbaren Kleiderschrank und einem riesengroßem Bett ich verstaute meine Sachen schnell, ging Duschen und zog mir meine Boxer-Shorts an und ein Top und ging ins Bett.

Hey leudee :D

Das ist meine zweite story hier ;) und ich würde mich sehr über Votes und Kommentare freuen :)

Bis Bald eure Lara :'D 

The New Life (Liam Payne FF) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt