Kapitel 7

114 6 3
                                    

Als ich aufwachte war es erst 6.00 Uhr morgens was mich wunderte da ich nicht mehr müde war. Ich beschloss aufzustehen um mir meine Jogginghosen und ein Top anzuziehen um etwas Joggen zugehen Sina legte ich einen Zettel auf den Tisch weil ich ja nicht weiß wie lange sie Schläft und dann Joggte ich los.

Ich Joggte über 2 Stunden. Auf den Rückweg ging ich noch schnell zum Bäcker um Brötchen zu kaufen (haha Was macht man sonst da ich bin so genial :D). als ich zu hause war war Sina auch schon wach und hatte den Tisch schon gedeckt. Ich gab ihr die Brötchen und sagte das ich mich eben Dusche.

Nach einer guten Halbendstunde bin ich fertig und ziehe mir meine Schlabber Sachen an die Aus einem viel zu großem T-shirt und einer Boxer bestand. Dann setze ich mich an den Tisch und wir aßen Frühstück. Wir Räumten gerade ab als es Klingelt „gehst du Lara“ ruf sina aus der Küche ich dachte mir nur 'genau Sina so wie ich aussehe' aber ging an die Tür wo Liam Stand und mich anlächelte. Moment mal LIAM?! Was macht er den hier? „was machst du den hier du wolltest doch anrufen ich bin noch nicht fertig!“ sagte ich aufgebracht als er rein kam. „Ja ich hatte angerufen und Sina sagt das du joggen bist also habe ich mir so gedacht holst sie mal ab so als 'Überraschung' und schick siehst du aus wollen wir los?“ grinst Liam. „HAHAH warte ich zieh mir eben was anderes an muss ich mehr etwas Schickens oder was ich immer trage anziehen ?“

Liam pov

ich bin schon Früher wach und ich habe um halb neun bei Lara und Sina an und Sina ging ran.

*Telefonat mir S+L*

S: hallo?

L:HEy Sina ich bin es Liam ist Lara da?

S: Nein sie ist Joggen warum den?!

L: ich wollte mich heute mit ihr Treffen

S: uh ALLEINE?

L: ja

zum Glück kann man nicht durch das Telefon sehen den ich wette ich war Sau Rot :D

S: aha kannst ja in etwa einer Stunde kommen und sie 'überraschen'

L: okay dann bis Später bye

S: okay Bye kleiner Verliebter

ende

Ich zog mich eben an und Frühstücke. Die Jungs wissen Bescheid das Lara kommt und sind heute nicht da was auch Gut war weil sie manchmal echt nerven können. Als ich fertig war habe ich noch schnell das Kino vorbereitet mit Erdbeeren in Schokolade sie sagte mal das sie die Voll Liebt ( ich Liebe die Dinger echt *__*). dann fuhr ich los. Bei ihr angekommen klingelte ich und kurze Zeit später machte Lara die Tür auf. In Ihrem Schlabber Sachen sah sie auch so süß aus. Sie schaute mich erst verwirrt an lies mich aber doch rein und zog sich eben um. „und was macht ihr?“ fragte Sina. „oha hast du mich erschrocken! Wir gucken ein Film im Heimkino hab ich mir so gedacht oder?!“- „klingt gut. Dann mal viel spaß und nichts Böse machen!“ sagte Sina noch lachend ehe sie wieder in die Küche verschwand. Kurz darauf kam Lara auch schon und wir Stiegen ins Auto.

Lara Pov

Schnell ging ich ins Zimmer und zog mir eine beige Hose und ein t-shirt an mit der auf Schrift 'BATGIRL'. Ich ging zurück zu Liam und wir stiegen ins Auto. Es war so eine unangenehme Stille im Wagen also beschloss ich ein Gespräch anzufangen. „was wollen wir überhaupt machen wenn ich Fragen darf?“ - „ Ich habe mir so gedacht das wir in unser Heimkino gehen und einen Film gucken oder ?“ Antwortet Liam ich nickte und dann war es auch wieder Ruhig. Ich erwischte mich selber wie ich Liam immer von der Seite anguckte aber immer wenn er kurz guckte schaute ich weg in der Hoffnung das er es nicht gesehen hat. Nach 15 min. waren wir da und gingen rein. Wir gingen hoch in denn 3 Stock. Hier war ich ja noch nie egal. Da waren Zwei Türen eine. Wir gingen in die eine ( ist ja auch logisch :'D). Da war eine Reisen Große Leinwand und ein Großes Rotes Sofa . Mit Erdbeeren in Schokolade. Oh er ist ja so Süß *-*. wir Setzten uns hin und er machte den Film an. Es war ein Liebesfilm oh wie süß. Ich kuschelte mich an Liam ran und er machte seinen arm um mich. Ich saute ihn die Ganze zeit unauffällig an. Als dann die Kussszene kam hatten wir uns beide angesehen und er kam nähe und nähe,ich konnte schon seinen heißen Atem an meinen Lippen als er merkte das ich mich nicht wehrte legte er seine Lippen auf mein. In mir entfacht ein Feuerwerk,unsere Lippen bewegen sich synchron mit einander. Als wir uns nach einer gefühlten Ewigkeit lösten schauten wir uns in die Augen „Lara....ich..ich habe mich in dich Verliebt glaub ich“ sagte Liam. Als Antwort bekam er einen Kuss von mir „ich mich auch“ - „willst du meine Freundin sein?“ fragte er mich ich Nick und wir küssten uns wieder und wir schauten denn Film zu ende. Kurz vor dem ende glaube ich merkte ich wie meine Augen immer schwerer wurden. Das letzte was ich noch mit bekam war wie ich hoch gehoben wurde und wieder in was weiches gelegt wurde und sich jemand sich neben mich legte und sagte „ich liebe dich“. Als er das sagte musste ich lächeln und mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich ein.

Hey Leute neues Kapitel ich habe jetzt Ferien und werde vielleicht dann öfters updaten aber mal schauen ;D

Ps: Ich würde mich über Kommentare freuen wo ihr mir schreibt wie ihr die Geschichte bisher findet und was ich besser machen kann.

Ps²: Danke für die schon 159 Leser freue mich darüber ;D

bis denn eure Lara :D

The New Life (Liam Payne FF) *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt