Teil 1
Ich war wie fast jeden Tag bei meinem besten Freund Casper. Er war kleiner als ich aber nicht auf die komische Art und Weise sondern auf die Niedliche Art. Er hatte eine Jeans an, und dazu ein grünes T-Shirt welches wir vor Jahre mal selbst gestaltet haben. Ich mag dieses T-Shirt da es seinen grünen Augen betont. Ich beobachtete ihn und merkte das etwas anders war an ihm aber ich kam nicht drauf. Und da bemerkte ich es und fing an zu grinsen. Er sah es und fragte:,, Was ist los Ella?''. Jetzt grinste ich noch breiter, er wurde rot und schaute schnell weg. ,, Schöne grüne Haare.'', sagte ich. ,,Ach, sei leise Ella.'', sagte er und verpasste mir eine freundschaftlichen schlag in die Rippen. Nicht zu stark das es weh tat aber stark genug um zu verstehen das ich auf hören soll ihn aufzuziehen.
Wir gingen grade von dem Markt zu Casper nachhause da seine Eltern grade nicht da waren.
,,Und hast du schon dass neuste gehört?'', fragte Casper mich.
Ich schüttelte den Kopf da ich grade nicht reden konnte mit der Pizza im Mund.
,,Ich habe gehört das Alec ihn dich verliebt sein soll.'', sagte er mit einem lachen.
Ich verschluckte mich und bekam einen starken Hustenanfall sodass mein Hals anfing zu brennen, ich schnappte Caspers Spezi aus der Hand und trank es zu schnell sodass es noch schlimmer wurde.
Da spürte ich einen heftigen schlag gegen mein Rücken. ,, Alles Ok? '', fragte Casper verwundert über meine Reaktion. Ich spuckte die Pizza aus und sagte keuchend ,, Ja klar. Natürlich, das ist auch eine normale Reaktion.''
,,Von wem hast du den Schwachsinn den gehört?'', fragte ich als ich wieder einigermaßen normal atmete. ,, Von Ihm persönlich. Er kam gestern zu mir und fragte mich ob ich wüsste ob du einen Freund hättest und was genau zwischen uns läuft.''
Wie es aussah war mein Gesichtsausdruck so geschockt das er sagte: ,, Ich meins erst. Ich habe mich selbst gewundert weshalb er zu mir gekommen ist.'', um es noch zu bekräftigen legte er die Hand auf die Brust. Ich fing an zu lachen. ,, Also ist Alec zu dir gekommen und hat dich das echt gefragt? Ich glaub es kaum was für ein Idiot man sein kann. '' , sagte ich vielleicht etwas zu laut da sich paar Leute umdrehten und mich irritiert an.
''Das gleiche habe ich auch gedacht.'', sagte Casper lachend. Ich mochte sein Lachen, es klang so ehrlich und so unbesorgt als wolle es sagen: ,, Hallo, alles wird gut macht euch keine Sorgen.''
Ich versuchte ihn so oft zum lachen zu bringen wie es nur geht aber es ist selten das er echt lacht, die meiste Zeit lacht er aus Freundlichkeit wenn er merkt dass mir die Witze ausgehen.
Wir sind bei Casper am Haus angekommen. Es war einer dieser Schickimicki Häuser die sich nur die Wohlhabenden leisten konnten. Es war so ein großes Haus mit einem voll Automatik Hightech System. Es hatte 2 große runde Fenster die man von der Seite sehen konnte, diese waren etwas versetzt so das man einmal den Flur sah und da drüber ein Stück der Glastreppe. Es hatte an der Vorderseite 3 rechteckige Fenster die aussahen wie zwei Augen und eine Nase.
DU LIEST GERADE
Golden City
FantasyIch weiß selbst noch nicht ihn welche Richtung es sich weiter entwickeln wird aber lasst es uns zusammen herausfinden :)