Prolog Teil 1

70 3 0
                                    

Prolog

Der Himmel ist blau. Die Bäume und das gras sind knall grün. alles scheint so nah und so echt zu sein. Ich höre die Vögel ein Lied singen. die Rosen in ihrer vollen Pracht. Eine Briese Wind streift mein Gesicht. Die Sonne scheint mir ihn den Rücken. Ich höre die Bäume rascheln. Die Kinder lachend auf der grünen Wiese spielen. Ich würde mich gerne zu ihnen gesellen, doch mit 16 Jahren spielt man doch nicht mehr, oder ? Ich weiß nicht. Ich blicke ihn den klaren blauen Himmel. Und ich sehe, nicht sehr weit von mir entfernt, einen Hügel. Ich sehe dort 2 mittel große gestalten stehen. Ich ging 2 Schritte nach rechts, 4 Schritte nach Links um besser sehen zu können. Doch die Sonne wusste es zu ändern. Das junge Paar gingen etwas weiter nach unten so dass ich besser sehen konnte. Ich sah das es ein Mann und eine Frau waren, die Händchen hallten. Das Paar war Mitte 20. Der Mann hatte breite Schultern. Und eine muskulöse Statur. Er sah sehr gepflegt aus. Obwohl seines 3 Tage Barts. Er hatte strahlend blondes haar. Und ich fragte mich langsam' ob ich nicht doch von seinen Haaren geblendet wurde.? Er hatte eine sehr enganliegende schwarze Lederhose, und ein genauso enganliegendes schwarzes Leder T-Shirt. die noch mal seine Muskeln betonten. Ich wunderte mich dass er ganz normal dort stand. Es war mindestens 30 grad, und er stand einfach ihn schwären Leder Sachen dort. Ich guckte ihm ins Gesicht um vielleicht doch irgend eine Regung zu erkennen aber nein nichts. Keine schweiß tropfen. Er stand einfach nur da ohne jede Emotion im Gesicht!
Die Frau hatte hingegen Pech schwarzes haar. Es ging ihr bis zu den Schultern. Sie trug ein langes rotes Samtkleid. Sie hatte passende rote Pumps an. Ich bemerkte erst später, dass sie mir zu winkten. Ich weiß nicht warum aber ich zögerte zurück zu winken. Aber ich gab mir einen Ruck und winkte zurück. Was könnte denn bitte so schlimm sein ihre Geste zu erwiedern? Ich hörte von irgendwo meinen Namen. Ich schaute mich um, sah aber niemanden denn ich sah niemanden der meinen richtigen Namen rufen könnte. Und erst dann schaute ich zu dem Paar zurück und merkte dass sie meinen Namen riefen. Aber woher kannten sie mich? Und dazu noch meinen richtigen Namen? Nicht viele Menschen kannten meinen richtigen Namen. Und das gab mir noch mehr Gründe ihnen nicht zu trauen. Und ich sollte recht behalten.



Bitte um eure Meinung !!!!

Golden CityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt