Jetzt ist ein Jahr vergangen und Ali ist immernoch spurlos verschwunden . Es war heute , heute vor einem Jahr . Sie nennen es den Jahrestag der verschwundenen Alison Di Laurentis . Meine Familie und ich sind gerade von Dads Studienurlaub zurück . Und haben deshalb noch viele Kisten die wir auspacken müssen. Ich betrachte mich im Spiegel und denk über die vielen Veränderungen in meinem Leben nach , die ich durchmachen musste . Die Sache mit Ali und dann noch die Sache mit meinem Dad . Aber das werdet ihr schon noch erfahren . Mom steht gerade hinter mir sie merkt dass mich etwas bedrückt . Sie weiss das mit Alison und sie weiss dass ich es nicht leicht habe , aber die Sache mit Dad weiss sie nicht . Und das ist im Moment besser so .
Mom : Warum rufst du nicht deine Freundinnen an , schließlich wissen sie nicht dass wir von Europa zurück sind .
Ich : Wir hatten ein Jahr kein Kontakt mehr und seid Alison ...
Mom : Ruf sie einfach an
Mein Bruder ruft :,,Bringt mich jemand zum Lacross ?" Ich lächle Mom an und sage dass ich ihn fahre .
--------------------------------------------
Ich : Wann willst du wieder abgeholt werden ?
Mike (mein Bruder ) : So gegen 18 Uhr
Ich : Oke dann gehe ich noch was essen .
Ich sitze im Auto mit meinem Handy in der Hand und überlege ob ich die Mädels anrufen soll . Entscheide mich aber es nicht zu tun . In einem kleinen Cafe bestell ich mir was zu essen , daraufhin entdecke ich ein Flyer worauf steht : Still Missing Alison Di Laurentis . Wäre heute 16 .
Diese ganze Sache macht mich fertig . Neben mir sitz ein Junge . Naja , was heisst Junge ich glaube er ist etwas älter als ich . OMG er spricht mich an was soll ich sagen ?
Er : Geht's dir gut ?
Ich : Ehm...ja nur ein Jetlag . Bin gerade aus Europa zurück .
Er : Oke wo ist Europa ?
Ich : Island .
Er : Ich war eine Weile in Reykjavik , bevor ich nach Amsterdam ging . Ist eine tolle Stadt .
Ich weiss nicht was ich sagen soll deshalb frag ich ob er an die Hollis geht .
Er : Ich bin gerade fertig . Ich fange meine erste Stelle als Lehrer an .
Ich : Ja ich glaube ich würde auch gerne unterrichten .
Gerade läuft mein Lieblingslied im Radio .
Ich : Ich liebe dieses Lied !
Er : B26 ?
Wow er kennt es auch .
Er : Was ist dein Hauptfach ?
Ich : oh ehm ... ich glaube ich nehme Englisch .
Er : Das ist mein Fach .
Ich : Ich schreibe auch aber bis jetzt ist alles noch privat .
Er : ich bin beeindruckt !
Ich : Wieso ?
Er : Naja , ich habe auch versucht zu schreiben . Bin aber nicht weit gekommen . Vielleicht lässt du mich mal was von dir lesen
Ich : Aber nur wenn es dich interessiert .
Er : Klar !
Das kann ich jetzt echt nicht glauben . Eigentlich wollte ich nur was essen . Doch er mag mich anscheinend und wir sind irgendwie gleich .
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Geheimnisse | Eine Ezria Fanfiction 1
FanfictionDies ist eine kleine Zusammenfassung der Mysterie Serie Pretty Little Liars . Aber hauptsächlich geht es um Ezria .Für diejenigen die wissen wollen um was es bei PLL geht , könnte das hilfreich sein . Wenn es gut bei euch ankommt versuche ich es a...