Ich laufe den Schulgang entlang und denke darüber nach ob es das Richtige ist mit Ezra . Am Klassensaal angekommen sehe ich wie Ezra am Schreibtisch sitzt . Für ihn wird das auch nicht so leicht sein . Ich muss ihn jetzt ansprechen . Also gut ...
Ezra : Du hast gesagt , du gehst auf die Hollis .
Ich : Nein . Nein , ich sagte , dass ich daran denke , Englisch als Hauptfach zu nehmen . Und das ist wahr .
Ezra : Weisst du , ich finde dich toll Aria . Als ich dich sah , da dachte ich : " Wer ist dieses Mädchen ?"
Ich : Ich bin immer noch dieses Mädchen . Ok , es hat sich nichts geändert .
Ezra : Ja, und ob . Ich bin dein Lehrer .
Ich : Hey du fühlst auch dass es das richtige ist .
Ezra : Ja aber , wir dürfen das nicht .
Mit diesem Satz verlässt er den Raum. Ich bleibe geschockt stehen . Um ehrlich zu sein habe ich mit dieser Reaktion nicht gerechnet . Ich kenne Ezra seit einem Tag und ich hatte das Gefühl dass er immer nett , freundlich ist und auf Probleme anderer eingeht . Deshalb war ich wie verzaubert , blind war ich . Ist doch logisch dass das niemals funktionieren wird . Ich glaube es ist besser die Klasse zuwechseln.
----------------------------
Gerade sitzt Emily neben mir . Sie erzählt mir dass jemand ihr einen Brief in ihren Spind gelegt hat . ,, Von A ?" , frage ich .
Emily : Du auch ?
Ich : Glaubst du wirklich , dass sie es ist ? Ist das möglich ?
Emily : Nur Alison hätte das gewusst ...
Ich : Hätte was gewusst ?
Emily : Es war ...
Ich : Ein Geheimniss ?
Emily : Ich dachte wirklich , sie wäre tot .
Ich : Ja . Ja, das dachten wir alle .
Emily : Glaubst du wirklich sie ist wieder da ?
Ich : Ich glaube sie spielt mit uns .
Emily : Warum sollte sie das tun ?
Ich : Wir reden von Alison . Ihrer Lieblingsbeschäftigung .
Emily : Sollten wir es jemandem erzählen ?
Ich : Ich weiss nicht ...Ich weiss nicht wie es dir geht aber ich kann es nicht .
Emily : Ich bin froh dass du zurück bist .
,, Es ist komisch ", sage ich nachdenklich , ,, obwohl ich hier aufgewachsen bin fühle ich mich ausgeschlossen .
Emily : Ich mich auch .
DU LIEST GERADE
Mein Leben , meine Geheimnisse | Eine Ezria Fanfiction 1
FanficDies ist eine kleine Zusammenfassung der Mysterie Serie Pretty Little Liars . Aber hauptsächlich geht es um Ezria .Für diejenigen die wissen wollen um was es bei PLL geht , könnte das hilfreich sein . Wenn es gut bei euch ankommt versuche ich es a...