Die Wahrheit

8 0 0
                                    

Das war nur der Anfang. Justin wurde unter Vertrag genommen von Scotter Braun.Doch wollte er das ? Wollte er kein normales Leben führen? Es ist ja alles schön und gut aber er war erst 14, 5. Die Frage die sich wahrscheinlich alle unter seinem Team stellten wie soll man einen vierzehnjährigen Teenejungen in den griff kriegen. Justin war noch jung jeder braucht seinen Freiraum,vor allem ein vierzehnjähriger der mitten in seiner Wachstumsphase war , ein kleiner Teene der sich austoben wollte, seine Freiheiten haben wollte und nicht ständig unter Beobachtung stecken wollte von Paparazis die ihm das Leben zur Hölle machen wollen. Es war zu spät seine Mutter unterschrieb den Vertrag und Justin begann seinen Traum zu leben. Doch war es wirklich sein Traum Weltberühmt zu sein oder wollte er doch lieber Hockeyspieler in Canda werden ? Zur Zeit stehen viele Fragen noch offen den keiner spricht von den guten Dingen die Justin getan hat sondern beginnen einen "Dreck" zu erfinden um den armen Jungen schlecht dar stehen zu lassen. Was hat er ihnen angetan das sie ihm sowas antun ? Nichts eben das ist es sie versuchen UNS ALLLE zu provozieren ! Keiner sieht es aus Justins sicht ihn mal in ftieden sein leben lebrn zu lassen. Der Junge hat noch nie getrunken und noch nie Drogen konsumiert ! Alle Bilder wo er angeblich Drogen genommen haben soll sind gefaket , den wo ist das Eulentatto auf seinem Arm es fehlt ! Wenn er einmal mit einer guten Freundin gesichtet wird heißt es gleich "Its his girlfriend " I mean soll er sich das noch länger gefallen lassen. Nur weil er einmal von verdorbener Milch auf der Bühne gekotzt hat heißt es gleich er ist Alkoholiker. Momentan glaube ich kriegt er sich durh die vielen Gerücht e nicht mehr in den Griff.

Justin Bieber Smiled again (:Where stories live. Discover now