Movin' on

4 0 0
                                    

Justin ließ sich nicht mehr runter ziehen , im Gegenteil er zeigte ihnen den wahren Justin Drew Bieber , er zeigte ihnen den ganz kleinen 14 jährigen Tenne aus Canda der nie aufgab , den Justin der jeden zum lachen brachte und jedem dazu brachte an sich zu glauben weiter zu machen. Er hat so eine Art die nicht viele haben. Mädchen lieben deswegen weil er klug war klug deswegen da er jedes Mädchen glauben lässt das es ihn irgendwann mal treffen wird obwohl es fast unmöglich ist , doch wieso wir justin tatsächlich lieben? Weil er immer für uns da ist egal was ist, uns immer aufmuntert wenn wir traurig sind und wenn wir denken keiner ist für uns da zeigt uns Justin das er da ist das er es hoffentlich auch immer sein . Alle seine Lieder beschreiben Situation in denen es vielleicht nicht leicht ist nicht aufzugeben aber innerlich stark bleiben muss und an sich glauben muss. Deswegen wollten die Beliebers Justin etwas zurück geben , sie halfen ihm seinen Ruf wieder aufzubauen . Und wie haben sie ihm geholfen ? Justin bracht Rekorde es war nicht einer oder zwei es waren über hunderte . Seine Videos auf YouTube waren die Weltweit meist gesehenen Videos auf der ganzen Welt, seine Konzerte waren auf jedem Kontinent restlos ausverkauft und seine Cd's waren und sind es immer noch in den meist gehörten Charts von den USA. Er war uns dankbar, dankbar dafür das wir ihn dieses mal nicht hängen gelassen haben und das wir wieder ein Lächeln auf seine Gesicht gezaubert haben (: . Justin schenkte uns als kleines Dankeschön eine Charitygala. Er veranstaltet unzählige Konzerte für kranke und schwer behinderte Kinder. Viele von seinen Fans spendeten , den Justin weiß das es nicht leicht ist mit einer Krankheit umzugehen."My relationship with ‪#‎MyBeliebers‬ . U can't deny this is real ""I read all that u send me. Believe in yourself and don't let anyone bring you down. I love u. #MyBeliebers""To all the fans outside the hotel I hear u. And I love u! Thanks""Amazing night and honored. So much more to do. I love my ‪#‎Beliebers‬ . Thank u!!"

Justin Bieber Smiled again (:Where stories live. Discover now