Party

29 1 0
                                    

Geburtstagsfeiern, Hochzeiten. Es ist eigentlich immer dasselbe. Da meine Familie ursprünglich aus dem Osten kommt und wir die russische Sprache beherrschen, werden eigentlich fast nur zu russischen Feiern eingeladen. Ich bin ehrlich, ich bin wirklich kein Fan von sowas. Aber ich genieße die Atmosphäre. Personen die gut drauf sind. Jedoch verhalte ich mich anders. Ich tanze nicht, ich trinke nicht (hier ist Alkohl gemeint) und ich rede im Normalfall mit niemandem. Eigentlich die "Symptome" eines typischen Ich-hasse-Party-Menschen.
Ich finde es nur teilweise befremdlich wie die meisten Personen damit\mit mir umgehen.
"Ist bei dir alles ok?"
"Jaja, ist nur nicht unbedingt mein Musikgeschmack."
"Achso, ok."
Das ist so ziemlich die einzige Konversation die ich irgendwie führe.
Ach, und was auch sehr interessant ist: Man sitzt neben mir. Also wirklich direkt neben mir. Dann fängt man an zu reden. Über mich. >Dieses Pokerface, Ist irgendwer gestorben, Kann die auch Lachen?<
Leute ich sitze neben euch. Ja, die Musik ist laut. Ja, ihr flüstert. Aber ich meine gibt es wirklich nichts Neues in eurem Leben? Ich weiß ich verhalte mich anders. Gott, aber nur weil man nicht lacht ist man ja nicht traurig.
Außerdem, ist es sowieso total schrecklich wie jeder immer meint beurteilen zu müssen was jemand anhat, wie sich jemand verhält oder was jemand tut/nicht tut.
So eine Feier dauert locker mal 12 Stunden. Eines meiner größten Probleme ist wirklich auf Personen zugehen. Wenn ich da sitze, mit ohne Witz keiner Sau am Tisch, die ich kenne, fange ich nicht an mit: "Oh, hy ich heiße so und so..".
Das kann ich nicht. Vorallem merke ich wenn mich jemand nicht mag, oder sich nicht mit mir unterhalten möchte. Das trifft auf die Meisten zu. Ich bin eine dieser Personen, die eher von Anderen angesprochen werden möchte. Falls es mal dazu kommt und ich in ein Gespräch komme, kommt :" Ach du bist ja voll korrekt, hätte ich nicht erwartet." Dann reden wir weiter. Es kommt die Frage :"Wie alt bist du eigentlich?"
"Fast 15."
"Ach, echt jetzt? Du siehst aus wie 18."
Ich komme meistens mit 16\17+ jährigen ins Gespräch. Wenn sie dann merken das ich mehr als 4 Jahre jünger bin, werden sie abweisend. Klar, kann man jetzt denken, vielleicht waren sie interessiert oder sowas. Aber bei den Meisten sitzt dann doch eine reizende Partnerin im Stuhl neben dran. Außerdem würde ich nicht behaupten, dass jemand aufgrund meines Aussehens interessiert ist.
Naja ich denke das war genug gemotze. Trotzdem mag ich Feiern.

My personal ShizzleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt