Die zweite Nacht

29 1 0
                                    

Dann kam Mia runter gerannt.
M: Mami? Darf ich zu Lucy?
Sofort löste ich mich von Elyas und sah Mia an.
T: ja. Aber Pass auf dich auf.
M: mach ich. Darf ich auch bei ihr schlafen?
T: hm...schatz was meinst du?
E: mir ist das egal maus. Es ist deine Tochter.
T: da hast du recht...ok du darfst, Mia.
M: danke Mami.
Sie umarmte mich und holte dann ihre Tasche die sie schon gepackt hatte.
M: Tschüss mami
Sie ging zu Lucy. Nun war ich mit Elyas alleine.
T: schatz ich muss gleich los....
E: wo hin?
T: ins DSDS Studio. Heute entscheiden wir, wen wir mit auf die Insel nehmen und dann fliegen wir morgen los.
E: kann ich mit?
T: bei beidem?
E: ja
T: von mir aus gerne. Komm einfach heute mit und dann fragen wir die 3 anderen was sie meinen.
E: danke schatz
Wir küssten uns Und dann stand ich auf und machte mich fertig. Ich zog mir unter mein Kleid extra heiße Unterwäsche, damit Elyas nachher was schönes hat. Es wird ihm ganz bestimmt gefallen. Als ich fertig war gingen wir ins DSDS Studio und begrüßten H.P. Baxxter, Vanessa und Dieter. Dann setzte ich mich auf meinen Platz und fing an zu reden.
T: darf Elyas mit auf die Insel?
D: Hm.....naja also....wir fahren ja auch alle ohne Partner...Aber du bist ja auf die Idee gekommen und dann erlaube ich es. Dann darfst du das auch, Vanessa.
V: danke
E: mausi?
T: ja?
E: ich geh kurz raus telefonieren. Bin gleich wieder da.
T: ok schatz
Wir küssten uns Und dann ging Elyas raus telefonieren. Als er wieder rein kam grinste er.
T: wieso grinst du so?
E: dein Kleid ist verrutscht. Ich kann deine Unterwäsche sehen.
T: oh Mist....
Ich zog mein Kleid richtig und nahm dann seine Hand. Wir fingen an die Kandidaten raus zu suchen und Elyas wollte mit helfen. Doch so einfach War das nicht. Als wir dann fertig waren gingen wir Dann nach Hause. Elyas trug mich ins Schlafzimmer und legte nich aufs Bett. Wir küssten uns wild und zogen uns aus und genossen einfach die zweisamkeit und stöhnten wieder mal um die Wette. Es wurde wieder eine wunderschöne Nacht und wir vergaßen alles andere. Egal ob wichtig oder unwichtig. Wir vergaßen aber leider auch, dass wir lieber verhüten sollten....
-
Feedback?

Tanja Hewer (Michelle) StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt