Mein Traummann

63 2 0
                                    

Hallo. Ich bin Tanja Hewer. Ich bin Sängerin und werde am 15. März 44 Jahre. Ich bin Schlager Sängerin und mein Künstlernamen lautet 'Michelle'. Ich habe 3 Töchter. Die jüngste ist 9, die 2. jüngste 15 und die älteste 19. Bei mir wohnt nur noch meine kleine Tochter Mia. Meine 15- jährige Tochter Marie und meine 19- jährige Tochter Celine wohnen zusammen mit ihren 2 Freundinnen in einer WG. Auch von beiden der Freund wohnt bei ihnen. Ich bin momentan leider Single, aber vielleicht könnte sich das ja bald ändern. Denn als ich gestern in der Stadt unterwegs War, hat mir Elyas M'Barek Kaffee auf meine täure Jacke geschüttet. Er hat sie dann in die Reinigung gebracht und ich hab ihm meine Nummer mit gegeben. Er War ja schon ziemlich süß. Das muss ich zugeben. Naja vielleicht können wir uns morgen oder so treffen oder vielleicht schon heute.

Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Auf einmal klingelte mein Handy.
"Hewer?!"
"Hallo. Hier ist Elyas. Ich wollte dich fragen, ob wir uns treffen wollen? Ich hab deine Jacke eben aus der Reinigung geholt."
"Dankeschön. Das ist echt nett von dir. Wir können uns gerne treffen. Aber ich muss meine Tochter noch zu meiner Schwester bringen. Wo treffen wir uns dann?"
"Bei mir?"
"Liebend gerne."
"Ok ich schick dir die Adresse über WhatsApp. Bis dann."
"Ja bis dann. Bin in 1 Stunde bei dir."
Ich legte auf und zog mir was schickes an. Dann machte ich meine Haare noch schön und rief Mia runter.
M: ja mami was ist?
T: mäuschen ich bring dich über Nacht zu meiner Schwester, ok?
M: kann sie nicht auch hier her kommen?
T: ja ich schreib ihr schnell.
Ich schrieb meiner Schwester das sie kommen soll und nach 15 Minuten War sie da. Ich erzählte ihr, dass ich mich mit Elyas treffe.
S: das hört sich toll an. Dann wünsche ich euch beiden viel Spaß. Wenn du um 10 noch nicht da bist bleibe ich einfach über Nacht hier. Ok?
T: danke du bist die beste.
Ich verabschiedete mich von den beiden und fuhr dann zu Elyas. Als ich an kam klingelte ich und er öffnete.
E: na du
T: Hey
Wir gingen zu ihm ins Wohnzimmer. Er stellte sich und mich ein Glas Wein hin und dann unterhielten wir uns ein bisschen. Irgendwann kamen wir uns näher und küssten uns. Es wurde ein langer, intensiver und schöner Kuss. Danach sahen wir uns glücklich in die Augen.
E: Tanja ich liebe dich. Schon seid ixh vor 4 Monaten auf deinem Konzert War. Ich wollte sogar schon zu DSDS kommen, nur um irgendwie eine Chance zu haben dich näher kennen zu lernen.
T: awww du bist süß. Ich liebe dich doch auch. Ich bin froh, dass du Kaffee über meine Jacke geschüttet hast. Sonst würde ich jetzt nicht hier neben dir sitzen. Ich liebe dich auch schon lange. Ich hab Fack ju göthe 1 und auch Teil 2 geschaut. Du spielst das einfach so toll und bist ein so toller Mann. Neben dir möchte ich einschlafen und aufwachen und dich immer an meiner Seite haben und nie verlieren.
Wir küssten uns wieder und dann klingelte mein Handy. Ich ging ran.
T: "Hey Celine. Was gibt's?"
C: "Mama hast du Zeit? Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen..."
T: "mäuschen es ist 18 Uhr. Du kannst morgen gerne vorbei kommen, aber jetzt geht es nicht. Ich hab keine Zeit!"
Ich legte auf und küsste Elyas. Dann hob er mich auf ein mal hoch und trug mich in sein Schlafzimmer. Dort legte er mich auf dem Bett ab und legte sich neben mich. Ich legte mich sofort auf ihn drauf und küsste ihn leidenschaftlich.
T: soll Ich meiner Schwester schreiben, dass ich erst morgen wieder nach Hause komme?
E: wäre besser. Und danach gehörst du nur mir.
Ich grinste und schrieb meiner Schwester. Dann küsste ich Elyas wieder und wir zogen uns gegenseitig aus. Wir hatten richtig viel Spaß und irgendwann stöhnten wir um die Wette. Als wir verschwitzt nebeneinander da lagen, kuschelte ich mich in seine Arme.
T: ich liebe dich. Das War der Hammer.
E: ja es War richtig toll. Ich liebe Dich auch.
Nach einiger Zeit schliefen wir ein.
Als wir dann am nächsten Morgen um 9 Uhr aufwachten, küssten wir uns erst mal.
E: Guten Morgen Schatz
T: morgen süßer
Wir standen auf und zogen uns an. Dann machte ich im Bad meine Haare und ging dann runter, wo er schon den Tisch gedeckt hatte während ich meine Haare gemacht habe. Wir fingen an zu Frühstücken.
T: schatz willst du nach dem Frühstück mit zu mir kommen?
E: liebend gerne
Wir aßen fertig und räumten danach alles in die Spülmaschine. Dann holte er meine Jacke und wir fuhren los. Als wir bei mir ankamen schloss ich auf und sofort kam Mia zu mir gerannt. Ich umarmte sie doll und danach sah sie ängstlich zu Elyas.
M: Mami wer ist der Mann da?
T: das ist mein neuer Freund Elyas. Er ist ganz nett und toll.
M: hm ok....Tante Sina ist im Wohnzimmer.
T: ok maus
Ich ging mit Elyas zu meiner Schwester.
T: Hallo Schwesterherz
S: Hey. Wie wars?
Sie grinste uns an.
E: ich hatte eine echt geile Nacht mit einer echt geilen Frau.
Elyas legte seinem Arm um mich und ich lächelte. Sina sah uns an.
S: na dann. Ich geh dann mal nach Hause. Soll ich Mia übers Wochenende mit zu mir nehmen?
T: eigentlich kann sie hier bleiben, oder schatz?
E: natürlich kann sie hier bleiben Maus.
S: ok dann Tschüß.
Sina verabschiedete sich von uns und ging dann nach Hause.
M: Mami ich geh nach oben spielen.
T: ok mäuschen
Sie ging in ihr Zimmer und ich setze mich mit Elyas auf die Couch. Wir kuschelten und knutschten die ganze Zeit. Es War echt schön. Er ist mein Traummann und wird es immer bleiben. Ich liebe ihn so unendlich soll wie nichts anderes!
-
Feedback?

Tanja Hewer (Michelle) StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt