Ich zog noch schnell meine Schuhe an und machte hinter mir die Tür zu damit mich die alte zunade nicht anmotzt. Dort angekommen klopfte ich an ihrer Tür und sie rief ein „ Herein." Dann machte ich die Tür auf und ging rein dort waren zwei andere Mädchen ungefähr in meinem alter vielleicht sogar jünger. „ Shisuno das sind Dana und Danika. Sie werden dein Neues Team werden. "
Dabei zeigte sie auf das Mädchen mit dem blauen haaren die anscheinend Dana heißt und die mit dem rosanen haaren Danika. Beide scheine freundlich zu sein bis jetzt.
„ In eurer ersten Mission werdet ihr dem Herren dort nach Sunagakure begleiten. Habt ihr noch fragen? "
„ Nein" antworteten alle gleichzeitig und Ernst.
„ Gut dann möchte ich das ihr morgen Mittag losgeht. "
Nachdem wir den Hokageturm verlassen haben haben wir und etwas kennen gelernt. So wie ich es herausgestellt habe ist Dana eher ruhiger und etwas kalt und Danika eher fröhlich und etwas aufgedreht. Aber sie scheinen beide Okey zu sein.Wir gingen noch zusammen noch Nudelsuppe essen und lachten auch etwas über unnötige Sachen.Am nächsten Morgen wurde ich von meinen Wecker wach und setzte mich an die kannte des Bettes und lehnte mein kopf nach hinten und dachte nach.
Auf einmal musste ich grinsen aber es verging wieder schnell.
Ich erinnerte mich an die zeit als ich, mein Bruder und Itachi zusammen trainierten.
~~„ Itachi hast du das gehört Shisui hat gesagt das ich immer die langsamste bin ." Sagte ich den tränen nahe.
„ Shisui anstatt das du das sagst kannst du mit uns trainieren." Sagte Itachi .„ Okey aber unter einer Bedingung Shisuno du wirst nie mehr so was wie "ich kann nicht mehr" sagen sonst wirst du auch die langsamste bleiben. Du musst immer ein Willen dazu haben kapiert."
„ Okey ich werde nie mehr aufgeben ich verspräche es euch." sagte ich motiviert und trainierte weiter.HALLO LEUTE , ICH BEDANKE MICH AN DIE LEUTE DIE DIESE GESCHICHTE LESEN MICH WÜRDE EURE MEINUNG DAZU SEHR INTERESSIEREN. ICH NIMM AUCH VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE GERNE AN❤️
DU LIEST GERADE
Ich halte es nicht mehr aus !! ( Naruto)
FanfictionHallo erstmal das wird meine erste Geschichte deswegen bitte ich euch nicht so streng mit mir um zu gehen :) In der Geschichte wird es um ein Mädchen gehen die Shisuno heißen wird . Sie ist die Schwester von Shisui Uchiha sie sind Zwillinge und Shi...