Bis zum mittag vertrieb ich meine zeit noch, damit das ich meine Wohnung aufräumte.
Am mittag als ich auf die anderen Mädchen und dem mann wartete hatte ich ein seltsames Gefühl was ich nicht einordnen konnte.
„ Heyy bist du schon bereit!" Ich drehte mich um und sah Danika und Dana die mich anlächelten.
„ Klar" antwortete ich und als der mann auch endlich da war gingen wie zügig loss. Da ich in Missionen hasse zu reden redete ich nur wenn es sein musste. Die Mission haben wir perfekt abgeschlossen und wir machten uns wieder nachdem der mann sich bedankt hat auf dem Rückweg. Währen wir von Ast zu Ast sprangen nahm ich westlich von uns eine bekanntes chakra war also machte ich halt.
„ wieso haltest du an Shisuno?" Fragte mich Dana.
„ Geht ihr schon mal vor ich hab noch kurz was zu erledigen" Antwortete ich auf Dannas frage.
Sie schauten mich fragend an und bevor sie noch was sagen konnte ging ich schon in die Richtung von der diese bekannte Pressens kam.
Die Person stand jetzt genau mit dem rücken zu mir und auf einmal fing mein herz schneller an zu schlagen. Gerade als ich was sagen wollte wurde mein Mund von einer blauen Hand gehalten. Ich riss meine Augen auf. Während dessen hat sich Itachi schon zu mir gedreht. Er sah mich monoton an.
Einzelner tränen liefen mir unbewusst runter.
„ was tut den so eine so Schönheit wie du ganz allein in Wald? " fragte mich dieser blaue Fischmensch und hielt mich jetzt nicht mehr am Mund fest sondern nahm meine Hände.
Ich ging auf seine frage nicht ein sondern sah ihn die ganze zeit nur in die Augen.
Ich sehne mich so nach ihm.
„ Itachi.." Sagte ich ganz leise.
„ Kisame lass sie los" befahl er dem mann. Er lies mich los und ich ging mit erst langsamen dann aber immer schneller werdenden schritten auf in zu und umarmte ihn was er zuerst nicht erwiderte dann aber doch. Ich heulte mich an ihm aus.
„ Ich hab dich so vermisst baka! du hast mich einfach Zurück gelassen obwohl du wusstest das ich dich liebe! " wehrend ich das sagte schlug ich ihn heulend auf die Brust. Er schwieg die ganze zeit was mich noch wütender machte.
„ ich möchte das du wider zurück gehst." Befahl er mir. „ nein ich werde nicht gehen. Ich werde bei dir bleiben!" Sagte ich.
„ doch das wirst du. du weiß ganz genau das dass nicht geht. Kisame geh bitte für einen Moment. " er sah den Fischmensch bittend an er nickend weg ging. Er sah für einen Moment nur schweigend in meine Augen.
„ Shisuno ich mach dir einen Vorschlag" er machte eine pause und ich sah ihm fragend an.„ Vorschlag?" Fragte ich.
„ Ja wenn du jetzt gehst verspräche ich dir das wir uns morgen treffen können. In Richtung Osten von hier wirst du ein alten verlassenen Tempel finden." Nach dem er das sagte löste er sich in Krähen auf. Ich sah mich nachdenklich nach ihm um. Dann beschloss ich nach hause zu gehen.
DU LIEST GERADE
Ich halte es nicht mehr aus !! ( Naruto)
FanfictionHallo erstmal das wird meine erste Geschichte deswegen bitte ich euch nicht so streng mit mir um zu gehen :) In der Geschichte wird es um ein Mädchen gehen die Shisuno heißen wird . Sie ist die Schwester von Shisui Uchiha sie sind Zwillinge und Shi...