Der 1. Tag im Keller

38 2 2
                                    

Ich stand wiedermal mit Schmerzen auf und ich dachte das Geschehen wäre nur ein Alptraum, doch das war es nicht!
Ich sah mich um und konnte nur wenige Möbel entdecken...1. Da es wenig Licht gab! 2.Sah ich nur Verschwommen, da ich die ganze Nacht lang geweint hatte!
Ich stand mit einem stöhnen (wegen den schmerzen) auf und suchte den Lichtschalter...Nach einer weile fand ich ihn auch und schaltete das Licht an!
Ich sah mich um und entdeckte einen Spiel, ich sah mich in den Spiegel an und erkannte mich nicht....Ich war so blass im Gesicht und hatte so rote Augen!
Ich erschrak mich leicht, da mein Magen so knurrte! Ich spürte meinen Mund garnicht, es fühlte sich so betäubt an!
Ich entdeckte eine Tür, neben den Bett...ich bewunderte die Tür, sie sah so gruselig aber auch so interessant aus! Ich musste sie einfach öffnen! Ich ging mit langsamen Schritten auf die Tür zu, ich habe gerade die Türklinke angefasst! Als ich eine männliche Stimme hörte, ließ ich die Türklinke sofort los und drehte mich um...Ich sah ihn zum Ersten mal und mir blieb der Atem stehen! Das ist dieser Mann, der jedes mal in meinen Träumen vor kommt!
Er "Na, Alisa?"
Ich "Woher kennst du meinen Namen und was willst du von mir?"
Er "Haha, ich kenne ich schon seit du geboren bist! Ich bin nähmlich im selben Zimmer, wie du geboren worden!"
Ich "Wie heißt du?"
Er "Jake!"
Ich "Kannst du mich hier rauslassen, bitte? Ich hab dir dich nichts getan!"
Jake "Hahaha, wegen dir musste ich mein Leben lang alleine verbringen, wegen dir habe ich als Kind nichts zu Essen gehabt, wegen dir wurde ich von Älteren Leuten geschlagen!"
Mir floss eine Träne von der Wange "Was habe ich den getan, nichts habe ich dir getan ich kenne dich nur aus meinen Träumen!"
Er sah mich nur an und sagte leise "Du weist Wirklich nicht, was du mir angetan hast?!"
Ich "Nein, wirklich!"
Er sah mich nur ungläubich an und verschwand wieder!
Doch bevor er raus ging fragte Jake mich ob ich Hunger habe!
Ich beantwortete mit einem "Ja!"
Darauf hin lachte mich aus und verließ das Zimmer... Was für ein Bastard!
Als er endlich rausging öffnete ich die Tür in meinem Zimmer, die so interessant für mich aussah! Ich öffnete die Tür und dieser Raum war so graoß, dunkel, kalt und voller Spinnennetze! Ich trat in diesen Raum rein und sah eine riesen Schatztrue...ich öffnete sie und sah viele Bilder von einer hübschen Dame! Sie sah Jake so ähnlich! Das war bestimmt seine Mutter! Ich entdeckte eine kleine Tasche in der Schatztrue und griff nach ihr, ich öffnete die Tasche und entdeckte eine schöne, schwere und wertvolle Kette! An der Kette hing ein Anhänger! Man konnte diesen Anhänger aufklappen, ich klappte es auf und sah den Namen 'Anastasia'! Das ist bestimmt der Name von Jakes Mutter! Das wäre logisch!
Ich verließ schell das Zimmer und nahm die Kette mit, ich steckte sie in meiner Hosentasche und verließ auch mein eigenes Zimmer! Somit war ich im Flur und ging mit zitternden Beinen die Treppen hoch...
Ich sah Jake mit einem großen, scharzen Buch auf dem Sofa.
Er sah mich erschrocken an und versteckte das Buch hinter seinem Rücken, er schrie mich an und sagte "Du solltest nicht hier sein!". Dannach gab er mir eine feste Backpfeife! Daraufhin hielt ich meine Wange fest und sah ihn traurig an... " Aber ich habe so Hunger!" sagte ich!
Er packte meine Hand und marschierte mit mir zur Küche...
"Was willst du essen?" fragte er mich. "Pizza!" sagte ich mit einem nervösen lächeln!
Jake "Geh zurück ins Keller und warte dort" befahl er mir.
Ich befolgte seine befehle und ging zurück ins Keller!
Als ich dort ankam, sah ich in den Spiegel und sah eine Rote Wange! Ich hielt mir die Wange fest und fing plötzlich an zu weinen! Plötzlich kam Jake rein, er sah mich an und sagte "Mein Gott übertreib doch nicht!"
Ich ignorierte seine Aussage und setzte mich auf mein Bett! Er ging raus, aber kam nach 15 minuten wieder! "Hier deine Pizza!" sagte er zu mir...
Mir lief das Wasser im mit zusammen, als ich die Pizza sah! Ich hab ja auch zwei Tage lang nichts mehr gegessen!
Er gab mir die Pizza und ich verschling sie in 10 Minuten und Jake beobachtete mich dabei!
Als ich mit den Essen fertig war sagte ich ihn, dass ich keine Anziehsachen und keine Unterwäsche habe!
Er sah mich nur grinsend an und sagte "Ok, ich hole dir morgen die Sachen, die du brauchst!"
Ich nickte nur und ging duschen...ich fühlte mich sehr dreckig! Nach einer weile machte ich mich auch Bett fertig und ging anschließend schlafen!

Das Leben im KellerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt