~4

38 1 0
                                    

Ich stand mal wieder mit Schmerzen am Körper auf und erschrack leicht. Da neben mir eine riesige Tüte von Victoria Secret stand! Ich öffnete sie und entdeckte sehr schöne und elegante Unterwäsche. Ich nahm einzele BH's raus und sortierte sie in den kleinen Schrank, der neben den Spiegel stand...
Ich schnappte mir ein BH und die passende Unterhose dazu raus und ging duschen! Das hatte ich aber echt nötig! Als ich mit der erfrischenden Dusche fertig war, wollte ich gerade raus um nach Jake zu sehen! Doch er hat die Kellertür abgeschlossen! Wie Nett!? Ich erschrack wieder, als ich noch eine Tüte hinter dem Spiegel entdeckte...
Ich öffnete sie und sah sehr schöne Klamotten da drinnen:
-Enge, dunkel blaue, zerissene Jeans
-schwarze, lockere Jogginghose
-pinker nike pulli
-schwarze, enge Jeans
-weißes, bauchfreies Top
-enges, schwarzes Oberteil
-graues,langärmiges T-Shirt
-Schmuck
-Hausschuhe

Als ich all diese Sachen in mein Schrank faltete und ordnete, kam auch Jake rein:
Jake(emotionslos): Bitte!
Ich: Danke!
Jake: Du kommst um 18:00 Uhr hoch!
Wehe du vergisst es!
Ich(zickig): Wieso sollte ich kommen?
Jake(drohend): Komm einfach...sonst wirst du noch dein blaues Wunder erleben!

Ich blieb stumm, drehte mich zu meinem Schrank und faltete weiter meine Sachen in den Schrank!
Als Jake weg war, versteckte ich auch die Kette von Jakes Mutter unter den Klamotten! Als ich auf die Wanduhr geguckt habe war es erst 10:00 Uhr, das heißt ich habe noch genug zeit um mich fertig zu machen! Moment mal, warum soll ich mich fertig machen? Für ihn? Ich zieh einfach eine Jogginghose und den pinken Nike pulli an! Als ich eine kurze, erfrischende Dusche nahm und mich anzog, starrte ich wiedereinmal auf die Uhr...es schon 13:00 Uhr! Altah wie lange habe ich geduscht? Das Duschen kam mir voll kurz vor?
Naja ist jetzt auch egal...
Da mein Magen knurrte und ich noch kein Frühstück gegessen habe, ging ich hoch und suchte Jake! Ich fand ihn an seinem Schreibtisch, er schreib ein Brief und steckte ihn dann in einen Briefumschlag..."Jake?" fragte ich ihn in einem sanften Ton. Er erschreckte sich heftig und drehte sich schreiend um "Was fällt dir ein einfach so nach oben zu kommen?" fragte er mich wütend. "Ich wollte was essen!" sagte ich und guckte auf den Boden. Als ich ihn dann hoch blickte und in seine wunderschönen blauen Augen schaute, sah ich Schmerz und Trauer in diesen Augen! Ich schnippste paar mal vor seinen Augen, da er mir nicht antwortete und seinen Blick standhielt. "Ehh-eh ja eh wir können auch zusammen frühstücken, also bei dir unten...oben ist es zu gefährlich!"
fragte er mich. Ich antwortete mit einem "Gerne" und tappste zurück in den Keller. Als er rein kam und mehrere Frühstückssachen dabei hatte, wollte ich ihm diese Sachen sofort abreißen und alles hintereinander in mir reinstopfen! Aber ich leid es sein! Als er sich dann neben mich setzte, redeten wir erstmal kein Wort, bis er anfing:
Jake "Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie mag ich dich!"
Ich bleib stumm...
Jake "Aber trotzdem bin ich sauer auf dich! Ich weiß nicht was mit mir los ist!"
Ich (schreiend): Wieso hmm? Was habe ich dir angetan? nichts!
Jake "Also weißt du es nicht?"
Ich "Nein, wie denn auch? Du entführst mich einfach, ich kenne dich nicht und du schlägst mich ohne Grund! Was soll das bitte?"
Jake " Also ich werde dir alles erklären....:
Als meine Mutter hochschwanger war, freute sie sich auf jeden einzelnen Tag!
Da ICH in jedem Moment kommen konnte! Als der Tag kam, an den sie Wehen bekam, brachte mein Vater sie ins Krankenhaus. Aber als sie erfahren hat, dass ihre beste Freundin im gleichen Zimmer wie sie ist, freute sie noch Dollar! Nach einer Weile kam ich ins Spiel und meine Mutter trug mich mit voller Stolz in ihrem Arm...
Als eine Krankenschwester reinkam, um nach uns zu fragen:
Krankenschwester : Na, geht es ihnen und ihren Sohn gut?
Mama: Ja, danke nach der Nachfrage!
Hat Jasmin (Freundin) schon ihr Kind gebährt?
Krankenschwester: Nein noch nicht, es gibt da ein Problem!
Meine Mutter hielt ihren Atem an und starrte in die Leere!
Mama: Kann man was für sie tun?
Krankenschwester: Sie könnten etwas Blut spenden!
Mama: Bitte! Soviel wie sie braucht!
Die Krankenschwester nickte und verließ das Zimmer! Meine Mutter legte mich in das Baby Bett und rief eine Krankenschwester, damit sie auf mich aufpassen konnte.
Sie verließ das Zimmer und suchte den Arzt. Der Arzt erklärte ihr, dass man Nebenwirkungen kriegen könnte und das es gefährlich nach einer Gebährung sein kann so viel Blut zu verlieren! Doch dies interessierte meine Mutter nicht, sie wollte ihrer besten Freundin helfen!
Also spendete sie sehr viel Blut und legte sich anschließend in ihr Bett!
Es war ruhig und friedlich bis das große Gerät neben meiner Mutter piept! Sofort ging die Tür auf und es kamen ein Arzt und viele Krankenschwesters rein!
Sie kümmerten sich um meine Mutter und trugen mich aus dem Zimmer raus! Sie versuchten alles mögliche um meine Mutter zu retten, doch es geling ihnen nicht! Meine Mutter starb, da Alisa zur Welt kam! Als ich dann älter wurde, erzählte mein Vater mir alles und ich würde wütend, sehr wütend!
Als ich herausfand wer du bist, beobachtete ich dich und ich informierte über dich! Als ich dich dann fand und dich gekippnapt habe, wollte ich dass du genau so leidest wie ich! Denn mein Vater ist abgehauen als ich 15 war...Ich war 15! Und musste hungern und betteln! Gelebt habe ich auf der Straße! Und mit jeden Schmerz und mit jeder einzelnen Träne, wurde ich noch stärker!"

Das Leben im KellerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt