One Piece Lovestory♡

273 6 3
                                    

Dein Name ist Veronica und du bist 19 Jahre alt. Du hast schwarzes, Schulter-langes Haar und hast einen fröhlichen und bunten Kleider Stil. Vor allem Röcke mit Blumen Mustern haben es dir angetan. Du arbeitest seit einem Jahr bei einer Redaktion und bist Reporterin. Deswegen sind auch deine Charaktereigenschaften nach deinem Job geprägt: neugierig, etwas nervig da du echt viel plauderst, freundlich kannst aber wenn dir jemand dumm vorkommt ziemlich wütend werden, und durch deine Teufelskraft auch kampflustig. Du kannst dank deiner Diamond-Frucht verschiedene Attacken machen und dich wehren.

Your Story:

Ein lautes Klatschen erklingt im Saal. Was ist denn jetzt wieder? Ich schaue von meinem Blatt auf und sehe nach vorne. Da steht sie wieder: diese dämliche Angeberin Leiko (Ist wirklich ein Mädchenname). „Ein toller Bericht so spannend, so interessant, so gut recherchiert und", er legt seine Hand auf ihre Schulter „geschaffen von unserer Top-Reporterin: Leiko!" Mein Chef und übergibt meiner Rivalin einen Blumenstrauß. „Wahrscheinlich schon der X-te. Doch nun bin ich an der Reihe, ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen", murmle ich lächelnd vor mich hin. Ich erhebe mich von meinem Stuhl, gehe nach vorne und Klatsche zwei-dreimal was ich aber nur sarkastisch meine. Alle Augen sind endlich auf mich gerichtet und in ihren Gesichtern kann ich schon ihre Verwirrung lesen. „Ein netter Beitrag", sage ich spöttisch. „Aber meiner wird um Längen besser!" Leiko bleibt der Mund offen. „Wirklich? Meinen Sie?", fragt mich mein Chef. Ich nicke grinsend. „Was für einen, wenn ich fragen darf?", fragt Leiko und verschränkt ihre Arme vor der Brust. „Ich werde einen Bericht über das Leben der Piraten schreiben und nicht nur, wie ich DENKE wie es abläuft. Ich werde mich für eine Weile bei ihnen anschließen. So sehe ich, wie es dort in Wirklichkeit zugeht!" Sie sehen mich bestürzt, entgeistert und starr an.

Der Chef nimmt mich zur Seite und stellt mir nervige Fragen über meine Idee. „Was denken Sie sich dabei? Spinnen Sie? Wie sind Sie auf so etwas gekommen? Wie wollen Sie das bitteschön anstellen? Sie wissen, dass unzählige Reporter bei solchen Aktionen umgekommen sind!" Doch ich winke nur ab. „Ich werde das alles schon schaffen. Sie wissen doch, ich kann mich wehren." Ich demonstriere ihm kurz die Macht meiner Teufelsfrucht indem ich meinen Körper in Diamant verwandle. „Na gut, verteidigen können Sie sich jedenfalls Dann führen Sie halt Ihre meiner Meinung nach bescheuerte Idee aus. Und wenn Sie es wirklich schaffen.. dann empfange ich Sie mit offenen Armen." Ich nicke grinsend, packe meine Sachen und verschwinde Richtung Türe. „Aber eines noch", sagt er so laut, sodass es jeder hört „wenn Sie durch Ihre dümmliche Idee verletzt werdet niemand hat es Ihnen befohlen!"

„Der Arsch kann mich mal!", sage ich mir selbst. Wartet ruhig! Ich werde einen unglaublichen Bericht schreiben und dann reißen sich die Zeitungen um mich! Solch einen Bericht gibt es noch nicht. Der Job eines Journalisten ist es, die interessantesten Geschichten zu schreiben. Und eine Story über das Piraten Leben hat es nicht obwohl viele davon fasziniert sind. Und ich werde solch eine schreiben. Das ist mein Traum!

Zuhause packe ich das nötigste in eine Tasche und laufe Richtung Hafen. Ich kann es kaum erwarten. Diese Insel wird oft von Piraten besucht und so habe ich Auswahl, auf welches ich mich schleichen werde. Das ist mein Plan: mich auf ein Schiff schleichen, mich ihnen anschließen dabei habe ich keine Sorgen weil ich ziemlich stark bin und mich im Schlimmsten Fall irgendwie aus dem Staub machen kann, ihr Leben beobachten und dann darüber schreiben. Ich habe keine Angst vor ihnen. Sondern sie sollten eher von mir Angst haben. Das Schiff scheint ziemlich heruntergekommen zu sein. Außerdem ist niemand hier. „Wahrscheinlich in der Stadt", meine ich und setze mich auf ein Fass. „Dann muss ich warten"

Ich höre Schritte. Sie kommen! Ruckartig stehe ich auf und stelle mich vor die Mannschaft. „Hallo!", rufe ich begeistert ich hab echt keine Ahnung, wie ich anfangen soll aber ich improvisiere mal! „Mein Name ist Veronica und ich möchte euer neues Mitglied werden!" Sie sehen mich verdutzt an, brechen dann aber in Gelächter aus. „Ich mein es ernst!", sage ich wütend. Als sie sich wieder beruhigen meint der Boss: „So, warum nicht? Wir können Frischfleisch vertragen, nicht wahr, Leute?" Jetzt sehen sie mich gierig an. „Scheiße", murmle ich und will mich aus dem Staub machen, als ich einen Schlag auf den Hinterkopf bekomme. „Scheißehoch 2", flüstere ich nur noch und gehe K.O.

Kurze FF-Lovestorys♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt