(Das Lied passt zwar vom Text her net unbedingt, aber ich finde es im metaphorischen Sinne ein bissl passend. Hört euch es dazu an! Das ist die Unplugged Version. Finde die schöner als die Original. Könnt es euch ja auch im Original anhören:) Tagträumer-Sinn)
Mittlerweile ist es draußen schon recht dunkel geworden. Der Mond strahlt durch das auf Kipp gestellte Fenster in die von Fernseher beleuchtete Wohnung. Mik und ich saßen Nebeneinander und sahen und ein Disneyfilm nachdem anderen an. Unsere Oberschenkel berührten sich. Mir viel es unglaublich schwer, ihn jetzt nicht küssen zu dürfen, ihn nicht so berühren zu dürfen, wie ich es gerne hätte. Niemals werde ich das tun können. Ist es überhaupt normal einen Jungen so berühren zu wollen wie ich diesen? Ist es normal, dass ich so verrückt nach ihm bin und ihm so Nahe sein will? Ich habe mega starke Gefühle für ihn. Solche Gefühle hatte ich bisher bei keinem Mädchen oder Jungen.
Wie seine Lippen wohl schmeckten? Ob sie so weich waren, wie ich es mir immer erträumte? Wie viele Schlaflose Nächte hatte ich bisher wegen ihm?
Ich hatte so in meinen Gedanken versunken gar nicht bemerkt, wie ich ihn die ganze Zeit anstarre. Erst, als Mik dazu sagte :" Alles okay bei dir oder warum starrst du mich so an?" Ich schüttelte einmal meinen Kopf um die ganzen Gedanken zu verdrängen. "Ääääh, ja klar, alles in Ordnung!" Lächelnd nickte er einmal und widmete sich dann wieder dem Fernseher. "Ich habe Hunger!", sagte er plötzlich um die peinlich Stille, die plötzlich herrschte zu überdecken. Ich musste zu geben, ziemlich Klever gelöst! Auch ich hatte Hunger, was mein Magen mit einem lauten Gegrummel gegen quittierte.
"Du wohl auch!", belustigt sah er mich an. Lächelnd nickte ich. Er stand auf und zog mich am Handgelenk hinter sich her in die Küche. Mein Handgelenk begann sofort an zu kribbeln. Er macht mich noch wahnsinnig. Was hatte er überhaupt vor?
"Wir kochen jetzt was!", bestimmend begann er ein paar Sachen zusammen zu suchen. "Und was?", fragend sah ich in an. "Irgendwas mit Gemüse!" "Alles klar!"
So begannen wir Obst und Gemüse zu schneiden und in einen Topf zu werden. Ist echt gut, wenn man einfach darauf los kocht, ohne eine Ahnung davon zu haben, was man jetzt kochen will. Top!
Als wir dies getan haben und das Essen fertig war, stellte ich Teller und Gläser auf den Tisch und legte Besteck dazu. Ich gab mir einfach Mühe dabei. Warum wusste ich jetzt auch nicht!
"Das machst du aber echt schön Dennis!", belustig sah Mik mich an. Meine Wangen wurden ein bisschen rot, weshalb ich peinlich berührt auf den Boden sah.Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Kinn, welche mein Kinn nach oben Schob. "Das war eigentlich als Kompliment gemeint!" Er sah mir tief in die Augen und dann immer abwechselnd zwischen diesen und meinen Lippen hin und her. Er war mir so nahe. Augenblicklich wurde mir heiß und mein Herz schlug unnormal schnell. Ich könnte behaupten, dass es mir aus der Brust springen könnte. Schmetterlinge tanzten in meinem Bauch hin und her.
YOU ARE READING
The secret of two best friends-Kostory FF
FanfictionMarik Roeder und Kostas Dennis Weiß kennen sich sei gut fünf Jahren. Sie beste Freunde und treffen sich regelmäßig einmal im Monat. Doch die beiden haben ein Geheimnis... Ein Geheimnis, was beide von innen extrem auffrisst... Und das schlimme daran...