Kapitel 1

2.3K 41 2
                                    

Ich schaute auf den Display meines Smartphones. Ich durchstöbte gerade Twitter doch Ich blieb immer wieder auf dem selben Account stehen und zwar auf dem von Ashton Irwin. Ich betrachtete Minuten lang das blaue Häckchen hinter seinem Namen und erinnerte mich so an die Zeit zurück an dem dieses noch nicht da stand.

**Flash**

Ich rannte so schnell ich konnte um nicht den Bus zu verpassen. Ansonsten würde ich schon wieder zu spät zur Arbeit kommen.

Der Busfahrer schloss schon die Türen doch auf den letzten Drücker hab ich es noch knapp durch den Türspalt geschafft. Mein Chef würde ausflippen wenn ich mich nur um eine Minute verspäten würde.

Ich arbeitete in einem kleinen Fastfoodcafe und das erst seit drei Wochen, ich bin auch nicht festangestellt denn ich lebe eigentlich gar nicht hier in Australien sondern mache hier nur Work&Travel 10 Monate lang.

Als ich ankam zog ich mir meine Kellneruniform an und machte mich an die Arbeit.

Heute war nicht viel los. Ab und zu wurde es mal voller im Cafe aber ansonsten ging es ziemlich ruhig zu.

Ein älterer Mann bestellte einen Kaffee, eine junge Frau ein Cheeseburger und ein kleines Mädchen das Kindermenü. Dann kam ein junges Paar durch die Tür.

Beide ungefähr 18 oder 19 Jahre alt. Das Mädchen war blond,groß, sehr schlank und wunderschön. Der Junge hatte dunkelblondes, lockiges Haar, große Hände und wirkte durch sein Dauergrinsen ziemlich nett.

"Hallo. Wir hätten gerne zwei Chickenburger ein mal Pommes und ein Salat. Dann noch eine Fanta und eine Coca Cola Light." sagte der Junge zu mir und suchte einen Platz aus.

Nach schon fünf Minuten war ihr Essen fertig und ich brachte es dem Paar an den Tisch.

"Dankeschön." bekam ich dann zu hören. Ich drehte ihnen den Rücken zu und wollte schon gehen bis ein lautes "Iiiihhh.." aus dem Mund des Mädchens kam.

"Hey! Du da! Spinnst du eigentlich?" sie zeigte auf mich.

"Ehm..ich versteh nicht, ist was falsch?"antwortete ich ihr.

"Willst du das ich fett werde, oder was? Das ist eine normale Cola!" schrie mich das Mädchen an.

Ich blieb ruhig und bat ihr ein neues Getränk an. Doch sie wurde nur noch wütender. Sie packte die Cola und schüttete sie mir über meinen Kopf.

"Melissa!! Das kannst du doch nicht machen. Bist du verrückt??" schrie der Junge seiner Freundin zu.

Ich war unter Schock aber versuchte nett zu bleiben. Ich nahm mir mehrere Papiertücher und trocknete mich ab.

Diese Melissa setzte sich zufrieden zurück auf ihr Platz und aß ihren Salat.

"Es tut mir schrecklich Leid was meine Freundin gemacht hat.Ich schäme mich so für sie." entschuldigte sich der Junge bei mir.

"Naja, ist schon gut. Ich lass mir den Tag nicht von so einer Zicke ruinieren."gab ich ihm zurück.

"Ja sie ist oft so. Ich hoff..."

"Schatz! Komm wir gehen der Salat schmeckt mir auch nicht." unterbrach Melissa ihren Freund.

"Aber ich will hier bleiben. Mir gefällts hier." rief er zurück.

"Ashton!! Ich will gehn und jetzt komm!" es sah so aus als würde die Freundin den Kampf gewinnen.

"Es tut mir noch mal schrecklich Leid. Ich muss jetzt gehen. Man sieht sich ehm..Alina."

Ashton, wie ihn seine Freundin nannte, schaute auf mein Namensschild und verabschiedete sich mit einem so süßen Lächeln das ich dieses gar nicht mehr aus dem Kopf bekam.

Mein Chef kriegte von dem allen zum Glück nichts mit. Und so konnte ich, zwar klebrig aber trotzdem irgendwie mit einem Lächeln, weiter arbeiten.

******

Hallo.x

ich weiß ziemlich kurz aber ich wollte das jetzt endlich veröffentlichen:)

es tut mir leid für alle meine fehler und ich glaub es sind viele haha

hoffe ihr habt einen ersten guten einblick ins FF:D

Too Late (Ashton Irwin Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt