Erst zu Hause angekommen vibrierte auch schon mein Handy.
Auf meinem Display stand Nachricht von Unbekannter Nummer.
Hey:)
also morgen um 2 im Park
Ash.xx
Ich überlegte es mir zweimal ob ich wirklich zustimmen sollte.
Ich hatte Angst das ich mich in ihn verlieben könnte obwohl er eine Freundin hatte. Doch was sollte so ein kleines Treffen schon verursachen?! Deshalb sagte ich zu.
Ich musste die ganze Nacht an das Treffen mit Ashton denken. Wie sollte ich mich verhalten? Wie würde es überhaupt ablaufen und was sollte ich anziehen??
Ich entschied mich für eine Shorts und ein schlichtes T-shirt. Meine Haare lies ich offen.
Ich kam fünf Minuten zu früh und Ashton war noch nicht da. Ich setzte mich auf die Bank und wartete, bis auf einmal zwei rießen Hände meine Augen von hinten zu deckten. So das ich nur schwarz sehen konnte.
" Hey! Hoffe du wartest nicht lange."es war Ashton der von hinten kam.
" Ach. Nein. Bin gerade erst gekommen." antwortete ich.
"Na okey. Dann komm ich zeige dir die schönsten Stellen Sydneys."
Ashton packte mich am Arm und zog mich zu seinem Auto.
Wir fuhren zu vielen wunderschönen Plätzen, Sehenswürdigkeiten und Läden. Wir hatten viel Spaß und haben viel miteinander gelacht.
"Jetzt muss ich dir noch unbedingt eine Stelle zeigen, die um diese Uhrzeit am schönsten ist."
Ashton schubste mich ins Auto und wir fuhren los. Auf den Straßen wurde es schon langsam dunkel, wir waren fast die einzigen die noch mit dem Auto unterwegs waren.
Im Radio lief gerade "Lego House" von Ed Sheeran. Ich bekam überall Gänsehaut als Ashton dazu mitsang.
"Wow Ashton. Du singst so wunderschön." sagte ich zu ihm.
Er wurde rot im Gesicht und antwortete geschmeichelt mit " Danke."
Er bremste, kurz vor Sonnenuntergang, beim Strand. Es befand sich dort zurzeit keine einzige Menschenseele. Doch wie die untergehende Sonne mit den Wellen zusammen variirte, sah einfach traumhaft aus.
"Komm zieh deine Schuhe aus.
Ich will ins Meer." schrie Ashton und rannte in Richtung Wasser. Ich rannte ihm barfuß hinterher.
Doch es wurde so dunkel dass ich ihn aus meiner Sicht verloren hatte.
"Wo bist du Ash? Ich kann dich nicht mehr sehen!" schrie ich.
Jemand spritze mich von hinten mit Wasser voll, so das ich angefangen habe zu schreien. Als ich mich umdrehte sah ich Ashton ,wieder mit einem rießen Grinsen hinter mir stehen.
"Ist es hier nicht wunderschön?" fragte er mich. Doch ich brauchte gar nicht antworten.
Wir schauten uns noch einpaar Minuten lang den Sonnenuntergang an bis es ganz dunkel wurde und ich gar nichts mehr sehen konnte.
Ich spürte nur wie Ashtons warmer Atem meinen Nacken streifte. Er kam mir immer näher und fast mich an meinen Händen.
Doch ich lies aus Panik schnell los und spritzte ihn diesmal mit Wasser voll. Es kam zu einer kurzen Wasserschlacht zwischen uns beiden.
"Ich bin jetzt total nass." schrie ich ihn lachend an. Doch er sah nicht besser aus. Um ca. 1 Uhr morgens fuhren wieder nach Hause.
" Das war echt ein schöner Tag." sagte ich ihm zum Abschied.
"Ja ,find ich auch. Das sollten wir unbedingt wiederholen. "
Ashton verabschiedete sich von mir mit einem Kuss auf die Wange.
********
hallu
sry. für das späte uploaden:/ und dafür das es so kurz ist
aber wenn es euch trotzdem gefällt dann voted und kommentiert bitte:D
DU LIEST GERADE
Too Late (Ashton Irwin Fanfiction)
FanfictionAlina machte in Australien für 10 Monate Work&Travel. Sie arbeitete dafür in einem Fastfoodcafe als Kellnerin.Eines Tages begegnete sie Ashton mit seiner zickigen Freundin Melissa. Doch Ash verliebte sich sofort in Alina und kämpfte um sie. Als die...