Kapitel 2

554 41 2
                                    

Um 14 Uhr hatte ich Feierabend. Ich legte meine Schürze weg und machte mich zu Fuß auf den Weg nach Hause. Zu Hause wartete mein Hund Nessi auf mich. Sie schaute mich mit ihrem unwiederstehlichem Hundeblick an. Ich kraulte ihr den Kopf und ging mit ihr raus, im Park spazieren. Ich lies sie von der Leine so das Nessi alleine rumtoben konnte. Sie durchschnüffelte andere Hunde und klaute anschließend deren Bälle. Ich setzte mich auf eine Bank und beobachtete Nessi beim spielen.

Bis sich jemand neber mich auf die Bank setzte und anfing mit mir zu sprechen.

"Wie witzig, so trifft man sich wieder. Ist es dein Hund der da gerade die Frau anspringt?"

ich schaute die Person neber mir an und sah den Jungen von heute morgen aus dem Cafe, aber diesmal ohne seiner Freundin.

"Ehm...jaa.. warte was? NESSI AUS!!"

schrie ich meinem Hund rüber. Die dann auch auf mich hörte.

"Ich hab mich noch gar nicht richtig vorgestellt. Ich bin Ashton Irwin und es tut mir nochmal schrecklich Leid was Melissa gemach hat."

" Ja ist schon gut. Ich heiß Alina Schmit." antwortete ich ihm.

"Sie ist normalerweise nicht so ,nur..."

"Ashton es ist schon gut. Ich habe es schon vergessen." beruhigte ich ihn.

Er schaute mich mit einem rießen Grinsen im Gesicht an.

Ashton fing an meinen Hund zu streicheln und man konnte Nessi förmlich ansehen das es ihr nicht gefiel.

"Hör auf, ihr gefällt das nicht." sagte ich zu Ashton lachend.

"Ach, klar gefällt es ihr. Guck doch wie sie sich freut."

Nessi fing an zu bellen und rannte so weit es ging von ihm weg.

Wir fingen beide an zu lachen.

" Ihr hatt es so sehr gefallen ,wie ich sie gestreichelt hab das sie abgehauen ist, siehst du." sagte Ashton fast schon unter Tränen von dem ganzen Lachen.

"Ja okey, du hast gewonnen." antwortete ich etwas ironisch.

"Du hast so einen Akzent. Woher konmst du?."

wollte Ashton, nachdem wir uns beruhigt haben wissen.

"Aus Deutschland. Ich mache hier nur für 10 Monate Work& Travel."

Er schaute mich mit großen Augen an. "Work&Travel? Das ist ja interessant. Das heißt du musst mir deine Nummer geben weil ich mich nun gezwungen sehe dir Syndey zu zeigen." sagte Ashton.

"Wirklich? Vergiss nicht das du eine Freundin hast." sagte ich ihm zurück.

Ashton lachte und sagte: "Sowas würde ich nie vergessen. Aber ich finde einfach ich muss was gut machen."

Unter diesen Umständen gab ich ihm meine Nummer.

"Ehm.. Alina? Ich glaube da hat jemand sein Geschäft erledigt." Ashton zeigte lachend auf Nessi, die gerade ihre Sache versuchte zu verbuddeln.

"Oh nein, Nessi. Ashton das ist nicht witzig okey?" trotzdem musste ich ziemlich lachen. Ich holte ein Beutel und sammelte die Sache ein. Ashton beobachtete mich wieder mit einem rießen Grinsen dabei.

******

hahaha hallo:)

ja das war jetzt wieder mal ein kurzer zweiter KapitelxD

hoffe es gefällt euch trotzden irgendwie haha

votes und kommentare würde mich freuen xoxo

Too Late (Ashton Irwin Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt