27 - liam

4.4K 261 34
                                    

Zum tausendsten Mal las ich mir seine letzte Nachricht durch und lächelte dabei ununterbrochen. »Und du perfekt.« Nein, ich war nicht perfekt. Ganz und gar nicht. Ich hatte meine Macken und trotzdem musste ich seinen Worten einfach glauben schenken.
Immer wieder gingen mir die selben fragen durch den Kopf.
War ich denn schwul, wenn ich gerne liebevolle Nachrichten von einem jungen bekam?
Oder wenn ich mir wünschte ihn in der Realität zu treffen und ihn in meine Arme zu schließen?
Ihn nie wieder loszulassen und ihm somit für seine stärkenden Worte danken, genau das wollte ich.
Macht mich das schwul?
Macht es mich schwul von ihm zu träumen, seine Bilder die er mir schickt schmunzelnd anzustarren?
Denn wenn dies der Fall wäre, wäre ich wohl oder übel schwul. - schwul für Zayn.

ich: ist es normal, dass du mir nicht mehr aus dem Kopf gehst?

zaynie: kommt drauf an was du über mich denkst..

zaynie: ich hoffe ich hab dich nicht mit dem Bild letztens verschreckt oder so

zaynie: und ich weiß, dass du nicht schwul bist, aber mir gehst du auch nicht mehr aus dem Kopf. Jedesmal wenn ich meine Augen schließe, sehe ich dich vor mir. Deine braunen Augen die mir den Atem rauben und die mich ständig an einen Teddybären erinnern.🐻 Du bist mein Hintergrundbild und das soll jetzt nicht aufdringlich klingen oder so, aber manchmal starre ich deine Bilder stundenlang an und bekomme einfach nicht genug von deiner Schönheit.

zaynie: Sorry, du hast eigentlich einen viel längeren Text verdient, aber diese Dinge musste ich jetzt einfach loswerden. Ich hoffe du hasst mich nicht dafür oder für meine Sexualität...

ich: Zayn.. Ich könnte dich nie hassen. Deine Nachrichten geben mir die nötige Stärke den Tag lächelnd zu überstehen. Das alles verwirrt mich einfach nur, du verwirrst mich. Ich fühle mich irgendwie zu dir hingezogen, dabei bin ich doch gar nicht schwul..

ich: oder doch..? Macht mich das schwul, zaynie?

Nun saß ich hier, so verwirrt und überfordert mit meinen Gefühlen wie noch nie zuvor. Während ich auf eine Antwort wartete, blickte ich aus dem Fenster, direkt in den klaren Nachthimmel und musste unwillkürlich an eine wundervolle Person denken, die sich selbst Zayn nannte.

zaynie: Du weißt gar nicht wie sehr ich mich über diese Nachricht gefreut hab! Hör zu, handsome.. Du bist verwirrt, okay. Aber zerbrich dir nicht deinen wunderschönen Kopf darüber. Schlaf eine Nacht darüber, oder auch mehrere :) Irgendwann wirst du schon merken ob du schwul bist oder nicht.

zaynie: Gute Nacht, lil Angel. Schlaf gut und vergiss nicht, dass du verehrt wirst und ich mich ebenfalls zu dir hingezogen fühle. Und das so richtig!❤️

ich: okay, zaynie

Lächelnd ließ ich mich auf den Rücken zurückfallen und biss mir auf die Unterlippe. Er hat mich als einen Engel bezeichnet... Dahingehen war meine Nachricht kahl und nicht ausreichend. Ich beschloss ihm noch eine letzte Nachricht zu schreiben.

ich: Schlaf gut und träum von mir, ja? Wir schreiben morgen weiter. Gute Nacht, Z❤️

zaynie: selbstverständlich❤️

Glücklich schloss ich die App und sperrte mein Handy. Langsam legte ich es auf meinen Nachtisch, bevor ich meine Nachtlampe ausknipste und mit den Gedanken bei Zayn einschlief.

You're beautiful. || ZiamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt