Lächelnd kam Liam in sein Schlafzimmer, bemühte sich darum nichts vom Tablett fallen zu lassen. "Frühstück ist da.", pfeifte der braunhaarige fröhlich und stellte das Tablett vorsichtig auf dem Bett ab.
Langsam und darauf bedacht nichts umzustoßen, setzte sich Zayn auf und musterte sein Frühstück. "Du hast mir ernsthaft was zum essen gemacht?", grinste er. Liam jedoch nickte nur. "Ja, wieso auch nicht?" - "Ich glaub du hast das falsch verstanden."
Vergeblich versuchte der schwarzhaarige sein lachen zu verkneifen. Augenblicklich hallte sein Gelächter in den Wänden des Raumes wider, während Liam ihn fragend anblickte und dabei eine Augenbraue anhob. "Was ist so witzig, man?!", hinterfragte er allmählich verletzt, denn er hatte sich solch eine Mühe für dieses liebevolle Frühstück gegeben.
"Ich wollte ein großes Würstchen.", zwinkerte Zayn.
"Das hab ich dir doch gebracht.", antwortete Liam perplex. Zayn hingegen grinste schelmisch auf und nahm die Hand des braunhaarigen in die seine. Sanft strich er mit seinem Daumen über seinen Handrücken, was Liam ein leichtes Lächeln auf die Lippen zauberte.
"Ein anderes.", hauchte die schwarzhaarige Schönheit und grinste breiter.
"Oh.", gab Liam beschämt von sich, brach den Blickkontakt zu ihm ab und begann auf seiner Unterlippe zu kauen.
"Du willst.. Also wolltest du.. uhm.. mein 'würstchen'?", hinterfragte Liam, konnte es einfach nicht fassen. - "mhm, ja.", raunte Zayn und kam ihm immer näher. Vorsichtig nahm er sein Kinn zwischen seine Finger und hob sein Gesicht an, damit er gezwungen war ihn anzusehen.
"Nur wenn du bereit dazu bist.", fügte er hinzu. Federleicht gab er ihm einen Kuss auf die Wange. "Bist du's?", nuschelte er gegen diese.
Seufzend schüttelte Liam den Kopf und hasste sich selbst dafür. "N-Nein..", hauchte der braunhaarige, legte jedoch eine Hand an die Wange der schwarzhaarigen Schönheit.
"Ich will aber etwas anderes versuchen." - "Achja? Und was?"
Augenblicklich legte Liam einen Finger auf Zayn's Mund, damit er verstummte. Zögerlich näherte er sich ihm, bis er den heißen Atem des Jungen auf seiner Haut spüren konnte. Hauchzart schenkte er Zayn seinen ersten Kuss, seinen ersten Kuss mit einem Mann.